Commerzbank Reutlingen

Commerzbank Reutlingen

72701 Reutlingen

Bankleitzahl: 64040033 - BIC: COBADEFFXXX

Bewertung der Bank

Gesamt

3 Bewertungen
3 Sterne(2)
66.7 %
Kein Stern(1)
33.3 %

Privatkunde

2 Bewertungen
3 Sterne(1)
50 %
Kein Stern(1)
50 %

Firmenkunde

1 Bewertung
3 Sterne(1)
100 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    3,0
    1 Bewertung
  • Girokonto (Privatkunde)

    0,0
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    3,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 26. August 2021, 11:47

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Reutlingen

    Eröffnung kostenloses Gemeinschaftsgirokonto für Onlinebanking, kostenfrei bei monatl. 700.-Euro Geldeingang.
    Ich wollte für mich und meine Frau ein kostenloses Gemeinschaftsgirokonto zum Onlinebanking mit Debitkarte (früher EC-Karte) ohne Kreditkarte und eine Filiale in Wohnortnähe als eventuell persönlicher Ansprechpartner. Das Gemeinschaftsgirokonto konnte nicht online, sondern nur in der Filiale eröffnet werden. Termin online vereinbart. Die Kundenbetreuerin in der Filiale Reutlingen war sehr freundlich, kompetent und alles lief problemlos, ohne Zeitdruck ab. Konto ist wirklich kostenlos, lediglich 2. Debitkarte kostet 10 Euro im Jahr. Nachdem ich per Post die gesamten Zugangsdaten und Karten erhielt, habe ich es online eingerichtet. Ein kostenloser Übertragungsservice beim Kontenwechsel wäre online auch möglich. Diesen habe ich nicht benötigt. Fazit: Commerzbank bietet noch ein einfaches kostenloses Girokonto für Onlinebanking an und hat dabei auch noch ein ordentliches Filialnetz. Interesse / Kenntnisse im Onlinebanking sollten aber vorhanden sein. Falls mehr Service oder eine Kreditkarte benötigt wird, sollte man ein anderes Kontenmodell mit entsprechenden Gebühren wählen. Ich bin bisher sehr zufrieden und gebe eine Empfehlung ab.

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Dienstag 11. August 2015, 21:04

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 11. März 2013, 12:21