Nassauische Sparkasse

Nassauische Sparkasse

65034 Wiesbaden

Bankleitzahl: 51050015 - BIC: NASSDE55XXX

Bewertung der Bank

Gesamt

20 Bewertungen
4,5 Sterne(1)
5 %
4 Sterne(3)
15 %
3,5 Sterne(4)
20 %
3 Sterne(1)
5 %
2,5 Sterne(1)
5 %
2 Sterne(3)
15 %
1,5 Sterne(4)
20 %
Ein Stern(1)
5 %
Halber Stern(1)
5 %
Kein Stern(1)
5 %

Privatkunde

15 Bewertungen
4,5 Sterne(1)
6.7 %
4 Sterne(3)
20 %
3,5 Sterne(4)
26.7 %
3 Sterne(1)
6.7 %
2 Sterne(2)
13.3 %
1,5 Sterne(3)
20 %
Halber Stern(1)
6.7 %

Firmenkunde

5 Bewertungen
2,5 Sterne(1)
20 %
2 Sterne(1)
20 %
1,5 Sterne(1)
20 %
Ein Stern(1)
20 %
Kein Stern(1)
20 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    3,0
    7 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    3,5
    1 Bewertung
  • Girokonto (Privatkunde)

    3,0
    6 Bewertungen
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    2,0
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    2,0
    2 Bewertungen
  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    0,5
    2 Bewertungen
  • Onlinekonto (Firmenkunde)

    1,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 13. September 2021, 10:52

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Wiesbaden schierstein

    Leider kann ich die Naspa nicht weiter empfehlen, man bekommt niemanden ans Telefon nur die Hauptstelle, man wird ständig vertröstet. Probleme werden wochenlang nicht gelöst , die Kundenbetreuung ist wenig hilfreich. Man läuft den Dingen wochenlang hinterher und keiner fühlt sich zuständig.

  • Onlinekonto (Firmenkunde)

    Donnerstag 26. August 2021, 22:53

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 18. Juni 2021, 14:10

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Donnerstag 26. November 2020, 12:02

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Frankfurt

    Wegen ein Dispokredit für eine kurze Zeit wird man "gezwungen" Sparverträge zu unterschreiben. Und das bei sehr hohen Scorewert bei der Schufa. Obwohl ich dort keine Kredite oder Verträge habe. Männlichen Mitarbeiter haben ein sehr schlechten Ton gegenüber Kundinnen!

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Dienstag 14. Juli 2020, 17:04

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Freitag 02. November 2018, 12:21

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Montabaur

    wenn man Geld hat, ist man hier, wie bei jeder Bank gut aufgehoben. Kommt man jedoch mal in finanzielle Schwierigkeiten, stellt man sich taub. Man ist nur solange als Kunde interessant, solange man mit ihm Geld verdient.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 10. November 2017, 19:07

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 10. November 2017, 19:07

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 04. Oktober 2016, 14:33

    Kommentar des Bankkunden

    Maschmal ein wenig komische Ansichten.
    Im großen und ganzen nach meinen Erfahrungen recht Kullant und entgegenkommend. Immer Lösungsorinetiert (großes Plus) und sehr Schnell in der Abwicklung.
    Leider kam man von ein paar Jahren auf die Idee bargeldlose Tage einzuführen (bei deiner Bank). Sehr Schade und mein einzigster Minuspunkt.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 15. Oktober 2015, 17:23

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Sonntag 02. August 2015, 11:17

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Nastätten

    Das ist die letzte Bank, sowas von scheiße, der berater sowas inkompetent also ich kann gar nix Gutes über die Bank sagen.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 24. Juli 2015, 13:39

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 24. Juni 2015, 07:08

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Freitag 19. Dezember 2014, 16:06

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 26. Oktober 2014, 09:07

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 14. Oktober 2014, 06:23

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 14. März 2014, 08:47

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Bad Camberg

    Sehr überhebliches Personal und auf Anfragen bekommt man keine befriedigende Antwort.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Samstag 24. August 2013, 07:41

    Kommentar des Bankkunden

    Entgegen der Werbung bin ich mit den Soll- wie auch den Guthabenzinsen nicht zufrieden. Es grenzt geradezu an Wucher. Ich werde mich nach einer anderen Bank umsehen.

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Donnerstag 02. Mai 2013, 21:26

  • Girokonto (Privatkunde)

    Samstag 27. April 2013, 16:54