Bankdetails
124 Bewertungen
121 Bewertungen
3 Bewertungen
Gesamtnote: 4,0
124 Bewertungen
Privatkunde: 4,0
121 Bewertungen
Firmenkunde: 3,5
3 Bewertungen
Würden Sie diese Bank weiterempfehlen?
Gesamt:
87 Bewertungen
Privatkunde:
86 Bewertungen
Firmenkunde:
1 Bewertung
Wo ist diese Bank am Besten?
Gesamt:
-
1. KUNDENSERVICE4,0
-
2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,0
-
3. ONLINEBANKING3,5
-
4. KOMMUNIKATION4,5
-
5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,0
Privatkunde:
-
1. KUNDENSERVICE4,0
-
2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,0
-
3. ONLINEBANKING3,5
-
4. KOMMUNIKATION4,5
-
5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,0
Firmenkunde:
-
1. KUNDENSERVICE3,5
-
2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
-
3. ONLINEBANKING3,0
-
4. KOMMUNIKATION3,5
-
5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3,5
Alle Fragebogen
Privatkunde:
-
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Note: 4,079 Bewertungen -
Fragebogen: Baufinanzierung (Privat)
Note: 2,02 Bewertungen -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Note: 2,57 Bewertungen -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Note: 4,016 Bewertungen -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Note: 5,010 Bewertungen -
Fragebogen: Onlinekonto (Privat)
Note: 4,53 Bewertungen -
Fragebogen: Kreditkarte (Privat)
Note: 5,54 Bewertungen
Firmenkunde:
-
Fragebogen: Geschäftskonto (Gewerbe)
Note: 4,51 Bewertung -
Fragebogen: Kreditvergabe (Gewerbe)
Note: 4,01 Bewertung -
Fragebogen: Onlinekonto (Gewerbe)
Note: 2,01 Bewertung
Alle Bewertungen im Detail
-
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Dienstag 13.04.2021
Note: 5,0 -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Donnerstag 25.03.2021
Note: 1,5 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 08.03.2021
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Rückenwind nur am Abgrund. Kundenberatung ausschließlich produkt- und provisionsfokussiert -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Samstag 16.01.2021
Note: 4,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Samstag 16.01.2021
Note: 4,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 18.12.2020
Note: 1,0Kommentar vom Bankkunden:
Endlich habe ich eine Bank gefunden mit der ich zufrieden bin. Ständig habe ich Banken gewechselt und jetzt passt! Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und kompetent. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 10.12.2020
Note: 4,0Kommentar vom Bankkunden:
Was ich in dieser Targobank Filiale in K.- Kalk erlebt habe, weil wir Umgezogen sind, habe ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen.
Für ein kundenorientiertes Unternehmen wünsche ich mir Professionalität und nicht einen ( ... ) herablassenden Bankdirektor.
Was ist das für ein Umgang mit Kunden !?! So lasse wir uns nicht Ansprechen. Es gelten in Deutschland noch die Höflichkeitsformel.
Ich werde mit meiner Firma und Familie alle Konten auflösen und die Bank wechseln.
( ... ) Wörter von der Redaktion entfernt. -
Fragebogen: Geschäftskonto (Gewerbe)
Freitag 16.10.2020
Note: 4,5 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 03.08.2020
Note: 1,0Kommentar vom Bankkunden:
Super gute Filiale. Ich fühle mich gut beraten und stets sehr freundlich empfangen. Hier ist der Bankkundin noch Königin, in dem Falle ich ;-) -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 17.06.2020
Note: 1,5Kommentar vom Bankkunden:
Sehr freundliche Mitarbeiter. Bei Anliegen jeglicher Art, stehen Sie Hilfsbereit zur Seite. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 25.05.2020
Note: 5,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 13.04.2020
Note: 5,5 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 13.04.2020
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Null Service
Null Kompetenz
Finger weg, unseriös und kein Partner in schweren Zeiten -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 12.01.2020
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Die Targobank steht hinter einem seriösem Möbelhaus und bietet Zinslose Kredite. Wenn es so weit ist, werden diese ohne intensive Prüfung abgelehnt. Bei telefonischer Nachfrage unverschämte Antworten.
Dafür gibt es Angebote mit Zinsen von dieser Bank. Also alles nur Werbung mit Betrug. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 10.01.2020
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Echt schwer durchzukommen. Kaum Erreichbarkeit. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Montag 01.07.2019
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Callcenter hoffnungslos! Mitarbeiter ungeduldig. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 20.06.2019
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Der Rückenwind ist eher eine Vollbremsung -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Samstag 06.04.2019
Note: 5,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Samstag 30.03.2019
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Ich bin so froh dass ich jetzt kündigen kann! Kredit ist abbezahlt. Achtung Lockangebot! Neg. Schufa Eintrag zu unrecht eingetragen worden. Das gerade zu bieten. Ein Alptraum! Nichts wie weg. Fehler dort Kunde zu sein. Beanträgt lieber geld woanders -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Samstag 16.02.2019
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Viele Funktionen in online Banking sind angeblich aus technischen Gründen nicht möglich -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Samstag 26.01.2019
Note: 3,0Kommentar vom Bankkunden:
Zu hohe Dispo Zinsen über 12 Prozent -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 25.09.2018
Note: 4,0Kommentar vom Bankkunden:
Lieber Kredit online beantragen. Im Filiale wird man nur voll gequatscht -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Freitag 07.09.2018
Note: 3,5Kommentar vom Bankkunden:
Bei Abschluss des Kontos wurde mir gesagt das ich das kostenlose Girokonto bekomme. Hierfür sei nötig das Zahlungseingänge in Höhe von 2000 € nötig seien.
Also dachte ich gut kein Problem.
Nun muss ich jeden Monat ca 9€ Gebühren bezahlen da nicht alle Eingänge berücksichtigt werden sondern nur das netto Gehalt.
Ich Empfinde das als Vera......... . -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Freitag 31.08.2018
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Girokonto,Kreditkarte,Kredit und Sparvertrag wurde innerhalb einer halben Stunde abgewickelt. Unseriöse Beratung, wenig Kompetenz.
Finger weg von dieser Bank -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 06.03.2018
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Wöchentlich bekommen wir Angebote für Sofort-Kredite. Wenn man sich dann dazu entscheidet eines dieser Angebote zu besprechen, bekommt man nur Absagen. Noch dazu wird man unfreundlich und ungeduldig behandelt.
Wir mussten uns dann für eine andere Bank (Sparkasse) entscheiden. Da hat alles gut funktioniert. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 22.12.2017
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Ich bin froh, wenn ich die Bank endgültig vom Hals habe. Durch eine Finanzierung war ich mit dieser Bank neben meiner Hausbank verbunden Schlechter Service, Konditionen und muffige Berater zeichnen meine Erfahrungen mit dieser Bank aus. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 19.12.2017
Note: 4,0Kommentar vom Bankkunden:
Das war das erste und letzte Mal, dass ich eine Finanzierung bei dieser Bank durchgeführt habe. Die Beratungen bei Rückfragen waren unzulänglich und die Konditionen sind gerade im Bereich des Erträglichen. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Dienstag 14.11.2017
Note: 3,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 12.11.2017
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Kundenservice ist nicht gerade vorbildlich. Callcenter / Hotline nicht hilfreich. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 10.11.2017
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Werbeversprechen weit entfernt von jeglicher Realität. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 03.11.2017
Note: 3,5Kommentar vom Bankkunden:
war früher immer zufrieden. Im Vergleich wohl auch befriedigend bewertet. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 02.11.2017
Note: 3,5Kommentar vom Bankkunden:
Die Targobank ist seit 10 jahren bereits meine Hausbank, die Angestellten sind freundlich, zuvorkommen und sehr sehr nett, aussser der Filialleiter XXXXXX. Diese Person verbietet nicht nur Service sondern ist unfreundlich schroff und ja ich empfinde es als anmaßend. werde die Bank verlassen so traurig es auch ist wegen einer Person..... -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 01.11.2017
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Unverschämt -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 27.10.2017
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Lacherliche Bank! Unfreundlich, Kredit: schnell, aber schlechte konditionen. Wenn jemand kein mehr Kredit möchtet, die Leute sind sofort unfreundlich. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Mittwoch 25.10.2017
Note: 4,0 -
Fragebogen: Kreditkarte (Privat)
Donnerstag 19.10.2017
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Ich kann von dieser Bank nur abraten. Der Kundenservice ist katastrophal und die Service-Gebühren überteuert. Die Bank erscheint mir mehr als eine "Abzockerbank", als eine kundenfreundlich orientierte Bank. Wer andere Alternativen hat, sollte auf diese zurückgreifen und die Targobank vermeiden. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 09.10.2017
Note: 4,0Kommentar vom Bankkunden:
Die hotline ist eine Katastrophe. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 04.10.2017
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Kreditantrag nach 3 Wochen immer noch in Bearbeitung. Sehr schwach.... -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 14.08.2017
Note: 4,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 09.08.2017
Note: 5,0 -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Mittwoch 14.06.2017
Note: 2,0Kommentar vom Bankkunden:
- minuspunkt bei Targobank zu wenig filialen in Nürnberg.
- minuspunkt bei Targobank bucht bei mir mein Gehalt immer erst spät. -
Fragebogen: Kreditkarte (Privat)
Freitag 09.06.2017
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Adressänderung erst im dritten Anlauf
Telef. Versprechungen nicht eingehalten
Abbuchung ohne gültiges Mandat. Gebühr für Rückbuchung dann auf meine Kosten
weitere Gebühren ohne Gegenleistung -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Dienstag 06.06.2017
Note: 6,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 25.05.2017
Note: 6,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 19.04.2017
Note: 3,5 -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Dienstag 04.04.2017
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
war mal führend -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Samstag 01.04.2017
Note: 1,5Kommentar vom Bankkunden:
KFZ-Finanzierung gut gelaufen. Sonderzahlungen möglich! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 16.03.2017
Note: 3,0Kommentar vom Bankkunden:
Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach recht gut – sowohl in der Filiale als auch telefonisch. Leider kommunizierte die Bank einen Beraterwechsel sehr spät. Der neue Berater meldete sich nicht persönlich bei mir, sodass ich mir dann selbst einen neuen Berater suchen musste. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 02.03.2017
Note: 4,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 27.12.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Ich empfehle niemanden diese Bank und kann jedem nur raten Abstand von ihr zu nehmen.
Abzocke hoch 1.
Service 0. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 14.12.2016
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
ich weiß nicht was schiefläuft, aber früher gings es schneller, Kontaktaufnahme und Entscheidungen -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 08.12.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Nachdem ich die angeforderten Unterlagen gelieferten habe, scheiterte mein Antrag auf Kredit ( zur Selbstständigkeit ) nur daran, dass die letzte EKSt-Vorauszahlung,noch nicht bezahlt war ( mit dem Finanzamt war eine Verlängerung schon vereinbart ). Und auf meine Frage, ob die Bewilligung erfolgen würde, wenn ich das vorab bezahle, hieß es, ich müsse den Antrag dann ganz neu stellen! Fazit kurzum: Nicht empfehlenswert. Wie immer sind die kleinen Selbstständigen die Stiefkinder der Banken. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Dienstag 22.11.2016
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
ich habe es satt immer wieder in Warteschleifen hängen zu bleiben!! -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Freitag 18.11.2016
Note: 3,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 11.11.2016
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Absprachen werden nicht eingehalten. Interne Strukturen nicht abgesteckt. Filialen dürfen nicht beraten, tun es aber und Service-Telefon Mitarbeiter revidieren Aussagen und Zusagen der Filialmitarbeiter. Sehr gefährlich. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Sonntag 23.10.2016
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
1.Unvollständige Beratung bei meiner absoluter Unkundigkeit in Sachen Auslansüberweisung:
Nach meiner Supportanfrage über Notwendigkeit von BIC (ich hatte sie noch nicht für meine Verkäufer) und den Kosten für 2 Überweisungen in Franken (zusamen ca. 130 CHF) erhielt ich eine Supportantwort, die so beginnt. "Bei Überweisungen innerhalb der Europäischen Eurozone, in EWR- Staaten und in die Schweiz entsprechen die Kosten einer iner Inlandsüberweisung am Schalter, abhängig vom Kontotyp, ..... Für mich war damit klar - maximal ein paar Cent, weil mich online Überweisungen normalerweise nichts kosten. Auf meine Frage nach der Überweisung von Franken wurde also falsch geantwortet. Bei den Überweisungen wurden dann jeweils € 18,- als Gebühr angezeigt, abgebucht wurden dann sogar zweimal € 25,- . Natürlich hätte ich die Beträge nach Rücksprache mit den verkäufern auch in € überweisen können - vermutlich kostenfrei. Die Bank wollte einzig Umsatz machen, von Kundenorientierung keine Spur. Auf kurze Beschwerde per Mail kam als Antwort, es täte leid, aber die Gebühren würden nicht gutgeschrieben. Danach Funkstille.
2. Beim Tod eines Elternteiles war es nicht möglich ein Wertpapierdepot von einer Stadtsparkasse zu meiner Targobank zu transferieren - auch nach Wochen nicht. Vollkommen unakzeptabel.
3. Wenn die Lage an der Börse es erfordert, dann scheinen die Online-EDV-Ressourcen nicht ausreichend zu sein. Mir ist es mehrmals passiert, dass ich in solchen Situationen nicht online auf mein Depot zugreifen konnte.
Nicht zu empfehlen diese Bank. -
Fragebogen: Onlinekonto (Privat)
Donnerstag 28.07.2016
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Zusammenführung einer alten Kreditkarte der Valovis Bank mit neuem Konto/Depot hat letztlich drei Monate gedauert. Nach Eröffnung des Depots wurde der Onlinezugang zur Kreditkarte gesperrt. Mangelhafte Kommunikation zwischen dem Kundenberater und der Fachabteilungen sowie innerhalb der Fachabteilungen. Regelmäßige technische Probleme bei Online-Überweisungen und Benachrichtigungen des Kunden. Bei Problemen regelmäßige Aufforderung der Hotline, sich an einen anderen Ansprechpartner zu wenden, ohne durchgestellt zu werden usw. Der Platz für alle Überschriften reicht hier nicht aus. -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Donnerstag 21.07.2016
Note: 3,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 03.07.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Diese Bank ist das allerletzte! Der Kundenberater ist während eines Termins mit Kunden permanent unterwegs... Wenn man es n Girokonto eröffnen lassen will, dann soll man zu gleich einen recht hohen Kredit abschließen ansonsten gibt es nicht mal ein Konto... Ein ratenkredit bekommt man auch nur mit einem hohen Zinssatz!!! Ganz ehrlich lässt die Finger von der Bank ... Kredite bieten sie schnell an, aber wie man sie bezahlt das wird euer Problem sein da wird niemand helfen!!!!! -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Freitag 01.07.2016
Note: 3,0Kommentar vom Bankkunden:
Mehrere Änderungen der Kontoführungsgebühr innerhalb 6 Monate.
9,90€ Überziehungsgebühr, obwohl keine Überziehung vereinbart wurde.
Die Kündigung wurde versendet vor 3 Wochen. Nach Anruf vor 2 Wochen war der aktuellen Stand laut der Kundenbetreuung "in Bearbeitung". Das Konto ist immer noch nicht gekündigt worden und heute den 01.07. ist dann die Gebühr für den nächsten Monat fällig.... -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 24.05.2016
Note: 3,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 10.05.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
kann man vergessen -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Dienstag 08.03.2016
Note: 6,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 02.02.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Unvollständige Beratung, unzweckmäßige Produkte werden verkauft. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 11.01.2016
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Sowas haben wir noch nicht erlebt. Haben einen Kredit beantragt. Der Mitarbeiter in der Filliale hat uns diesen zu ganz anderen Konditionen wie er tatsächlich ist verkauft. Ganz zu schweigen von dem Kreditschutz, der zwar besprochen war aber nicht wie teuer dieser ist.
Ich rate hier ganz klar ab! -
Fragebogen: Onlinekonto (Privat)
Montag 14.12.2015
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Unfassbar unprofessioneller Verein... "Das Haus, das Verrückte macht."; Stundenlanges Herumtelefonieren, um die einfachsten Informationen zu bekommen. Ein chaotischer Haufen. Eröffnungsunterlagen mussten dreimal zugeschickt werden, Kopie von allen Seiten des Reisepass angefordert (ehemalige Visa?), Depotübertrag bleibt 2 Wochen liegen, Kontoeröffnung dauert über 2 Monate. -
Fragebogen: Onlinebanking (Privat)
Freitag 27.11.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Seit tagen funktioniert Online Depot nicht und niemand reagiert da drauf. Telefonsupport hilft nicht weiter und auf Emails folgt seit Tagen keine Reaktion. Finger weg! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 13.11.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Kommunikationspolitik katastrofal! -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Donnerstag 22.10.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Dass ist dass größte abzocke bank die ich je gesehn habe hihe zinsen. Und wenn ich meine kredit helfte sofort zahle muss ich fuer die schliesung des kredits zahlen. Dann bei girokonto kundigung 65 eur fuer kundigung zu verlangen ist hardcore dann kommt noch iwelche versicherungen wo mir unter gejubelt wurde und vertragslaufzeit bis 2017 verläuft .. Drecks abzocke bank ihr macht doch genug geld .. Musst ihr noch von normalen burger auch geld abzocken ?!!! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 21.04.2015
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Eine sehr schlechte Bank. Mangelhaft in so gut wie allen Bereichen. -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Sonntag 19.04.2015
Note: 5,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 17.04.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Ein Saftladen!!! Man hat nie einen Ansprechpartner immer heißt es schriftlich angeben und dann kann man warten bis man schwarz wird. Da weiß der eine nicht was der andere sagt. Ruft man täglich an kriegt man täglich eine andere Antwort. Passieren tut aber nichts. Traurig !!! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 14.04.2015
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Das sind Lumpen. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 05.03.2015
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
eine Bank, die ihre Kunden betrügt. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 05.03.2015
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Ich habe so meine Zweifel wenn ich hier lese: "Schnelle Bearbeitung meines Kreditantrages. Sofortige Zusage ohne "Wenn und Aber". Kann Targo-Bank absolut weiterempfehlen." Mag sein. Aber wenn Probleme entstehen, eine Rate zu spät überweisen, woran ich nicht Schuld habe, dann bist Du bei der Targo gebranntmarkt! Da kommst Du nie wieder raus! Auf die Frage: Ist Ihre Bank kulant? Kann ich nur mit NEIN beantworten. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Mittwoch 25.02.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Bauernfänger! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 15.02.2015
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
- Falsche Information bei der Kundenberatung
- Sehr hohe verstecke Gebühren mit Finanzierungen
- Kreditkarte sollte kostenfreies Geld-abheben ermöglichen - ist aber nicht so
- Im allg. sehr unbefriedigend. Konten wirden gekündigt. -
Fragebogen: Kreditkarte (Privat)
Sonntag 07.12.2014
Note: 5,5Kommentar vom Bankkunden:
Kann weder Buchungen noch Rechnung einsehen. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Samstag 29.11.2014
Note: 2,0 -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Samstag 18.10.2014
Note: 3,0 -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Dienstag 14.10.2014
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Unzureichender kontowechsel, keine Absprache einhalten! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Donnerstag 14.08.2014
Note: 3,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Montag 11.08.2014
Note: 4,0 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 20.07.2014
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Kostenmäßig nicht konkurrenzfähig. Schneller Wechsel ist bei mir angesagt. Da bin ich auf die Werbung reingefallen. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 20.06.2014
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
Null-Finanzierung gleich Schuldenfalle. Ich kann nur von dieser Bank abraten! Kreditvertrag GENAU lesen! -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Dienstag 20.05.2014
Note: 2,0Kommentar vom Bankkunden:
Bin bis jetzt zufrieden -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 18.05.2014
Note: 2,0Kommentar vom Bankkunden:
Bearbeitungszeit sehr schnell -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 21.03.2014
Note: 1,5Kommentar vom Bankkunden:
Ratenkredit - voll korrect! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 07.03.2014
Note: 6,0Kommentar vom Bankkunden:
Ich weiß nicht warum andere Targobank loben! Ich habe den Fehler gemacht Targobank zu vertrauen. Ich habe eine Umschuldung gemacht. Laufzeit von 72 Monaten. Als ich Zuhause mal alles durchgelesen habe, müsste ich feststellten, dass ich knapp das doppelte zurückzahlen muss. Schön reingelegt! Bei Beratung stand ich echt unter Druck – alles musste schnell gehen – und der Berater hat einfach geschrieben und gemacht. Alles war schon nett bis ich mich doch gegen einer Lebensversicherung war – dass wollte ich ja gar nicht. Ich bin echt der Meinung er hat versucht mir was einzureden, aber er sagte ich muss die Versicherung abschließen - nur deshalb habe ich den Kredit so billig bekommen. Nichts wie weg von Targobank! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Freitag 07.03.2014
Note: 1,5Kommentar vom Bankkunden:
Schnelle Bearbeitung meines Kreditantrages. Sofortige Zusage ohne "Wenn und Aber". Kann Targo-Bank absolut weiterempfehlen. -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Samstag 11.01.2014
Note: 1,5 -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 01.12.2013
Note: 4,0Kommentar vom Bankkunden:
Vielleicht habe ich nur Pech gehabt, aber die Beratung ist echt dürftig. Wenn man nicht selber die richtige Fragen stelle, dann gute Nacht! -
Fragebogen: Onlinekonto (Privat)
Montag 25.11.2013
Note: 2,5 -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Sonntag 24.11.2013
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Versprochen gebrochen -
Fragebogen: Geldanlage (Privat)
Samstag 16.11.2013
Note: 2,0Kommentar vom Bankkunden:
Beratung hat geklappt. Festgeld (5000 Euro) für über 2 %! -
Fragebogen: Girokonto (Privat)
Sonntag 27.10.2013
Note: 4,5Kommentar vom Bankkunden:
Ratschläge seitens der Bank gingen daneben. -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sonntag 20.10.2013
Note: 5,0Kommentar vom Bankkunden:
So geht Bank heute? Wie bitte! Der Werbespruch bleibt mir im Halse stecken. Ich habe einen Kredit bei der Targo Bank aufgenommen. Im Nachhinein gesehen viel zu teuer, aber das gebe ich zu, ist meine Schuld. Nur gegen Ende der Laufzeit bekomme ich dann Post von der Bank. Inhalt sinngemäß: Wegen der bisherigen Abwicklung ist die Laufzeit meines Kredites verlängert geworden. Ich checke meine Kontoauszüge. Von wegen Verzörgerungen, alles zurück bezahlt. So wie ich das sehe wäre die Abschlussrate höher ausgefallen als die monatlichen Raten davor. Offensichtlich versuchte die Bank diese Differenz um einen Monat verschleppen und somit wären weitere Zinsen fällig gewesen. Wenn das gang und gebe ist, dann kommen erhebliche zusätzliche Zinserträge zusammen. Ich habe sofort die Tango Bank geschrieben und auf den Fehler hingewiesen. Es passiert lange nichts! Um es kurz zu machen: Außer eine Formschreiben, dass man sich wieder an mich wenden wollen, keine Reaktion. Das kostet Nerven und Zeit!
So geht Bank in meine Augen nicht! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 17.09.2013
Note: 2,0Kommentar vom Bankkunden:
Ich bin neu bei der Targobank, habe auch ein Sparkassenkonto. Bei der Sparkasse bekomme ich nicht so leicht Kredit (habe es erst gar nicht probiert), da versuchte ich es mal bei Targo. Und da schau her, verlief problemlos. Also, um Kredit (Kleinkredit) aufzunehmen - als Neukunde mit Job - scheint es hier zu klappen. Andere Sachen, kenne ich mich noch nicht aus -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 20.08.2013
Note: 3,5Kommentar vom Bankkunden:
Überziehungsrahmen 16,99%! -
Fragebogen: Allgemein (Privat)
Dienstag 20.08.2013
Note: 2,5Kommentar vom Bankkunden:
Es kommt wahrscheinlich darauf an, was man von Targobank braucht. Ratenkredite kann man realtiv problemlos und schnell beschließen. Ob allerdings ich eine Baufinanzierung hier abschließen würde, ist die Frage. Eher nicht.
Kommentar vom Bankkunden:
Ich habe Vertrauen zu meiner Hausbank. Deswegen habe ich auch hier das Geld angelegt. Beratung passt!