Alle Bewertungen

Bewertungen filtern

4343 Bewertungen zu dieser Auswahl

  • Volksbank Baumberge
    BLZ / BIC: 40069408 / GENODEM1BAU
    Allgemein (Privat)
    Note: 3,0

    Bei den Konditionen kann man nicht zufrieden sein. Da sollten sich die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bei den Konditionen kann man nicht zufrieden sein. Da sollten sich die Verantwortlichen ein Beispiel bei einigen Konkurrenzbanken nehmen.

    Dienstag 21.11.2017
  • Sparkasse Vest Recklinghausen
    BLZ / BIC: 42650150 / WELADED1REK
    Allgemein (Privat)
    Note: 5,0

    Die Sparkasse West, immerhin das größtes Geldinstitut im Kreis Recklinghausen, wird ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Sparkasse West, immerhin das größtes Geldinstitut im Kreis Recklinghausen, wird nach Umsetzung eines Konzeptes nur noch über 39 Geschäftsstellen mit Personal verfügen, so lese ich in der Presse. An den Standorten, die 2018 geschlossen werden, sollen Selbstbedienungscenter bestehen bleiben. Deren Bestand soll jedoch nur für die nächsten fünf Jahre garantiert sein. Und dann? Die Sparkassen verschwinden still und leise. Und wo bleiben die Kunden?

    Dienstag 21.11.2017
  • Deutsche Bank Kassel, Hess
    BLZ / BIC: 52070012 / DEUTDEFF520
    Allgemein (Privat)
    Note: 5,5

    heute habe ich die Deutsche Bank Service Hotline angerufen. Ich wartete 37 Minuten. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    heute habe ich die Deutsche Bank Service Hotline angerufen. Ich wartete 37 Minuten. Wurde dann grob abgefertigt. Meine Fragen bleiben unbeantwortet und ich verstehe nicht, was ich zu tun habe. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice, hoffentlich wird das in Zukunft besser. Ich muss jetzt die Bank wechseln.

    Dienstag 21.11.2017
  • Commerzbank Stuttgart
    BLZ / BIC: 60040071 / COBADEFFXXX
    Allgemein (Privat)
    Note: 6,0

    Ich habe bei der Commerzbank einen Betrugsfall gemeldet. berndsshop.de von der Gustav ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe bei der Commerzbank einen Betrugsfall gemeldet. berndsshop.de von der Gustav GmbH ist eine Fakeshop mit Konto bei dieser Bank. Sie unternehmen nichts und lassen ahnungslose Kunden in die Falle laufen!!!

    Montag 20.11.2017
  • Degussa Bank
    BLZ / BIC: 50010700 / DEGUDEFFXXX
    Onlinebanking (Privat)
    Note: 3,0

    Das Onlinebanking ist sehr einfach gemacht, wirkt insgesamt aber etwas veraltet. Die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Das Onlinebanking ist sehr einfach gemacht, wirkt insgesamt aber etwas veraltet. Die Buttons heben sich nicht sehr deutlich ab, weswegen die Funktionen nicht leicht zu finden sind. Leider bekommt man Werbung in den elektronischen Briefkasten.

    Freitag 17.11.2017
  • Fidor Bank
    BLZ / BIC: 70022200 / FDDODEMMXXX
    Allgemein (Privat)
    Note: 2,5

    kann man empfehlen.

    Donnerstag 16.11.2017
  • Mittwoch 15.11.2017
  • Commerzbank CC
    BLZ / BIC: 60040061 / COBADEFFXXX
    Allgemein (Privat)
    Note: 3,5
    Mittwoch 15.11.2017
  • TARGOBANK Düsseldorf
    BLZ / BIC: 30020900 / CMCIDEDDXXX
    Onlinebanking (Privat)
    Note: 3,0
    Dienstag 14.11.2017
  • Stadtsparkasse Wuppertal
    BLZ / BIC: 33050000 / WUPSDE33XXX
    Geldanlage (Privat)
    Note: 5,0

    hauptsache der Vorstand verdient sein Geld

    Dienstag 14.11.2017
  • Kreissparkasse Tuttlingen
    BLZ / BIC: 64350070 / SOLADES1TUT
    Allgemein (Privat)
    Note: 1,5

    Die beste Beraterin der KSK Gosheim - Frau B. ist einzigartig und individuell. Seit ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die beste Beraterin der KSK Gosheim - Frau B. ist einzigartig und individuell. Seit Jahren betreut sie meine komplette Familie und auch Freunde.
    (Name aus rechtlichen Gründen von der Redaktion gekürzt)

    Dienstag 14.11.2017
  • Postbank Essen, Ruhr
    BLZ / BIC: 36010043 / PBNKDEFFXXX
    Girokonto (Privat)
    Note: 5,0

    nach über 50 Jahren als Kunde wird von heute auf morgen der Dispo gekündigt, so ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    nach über 50 Jahren als Kunde wird von heute auf morgen der Dispo gekündigt, so arbeitet eine Bank fürs Leben
    Grund der einseitigen Kündigung: keine Inanspruchnahme des Dispos in den letzten Jahren.
    seit die Postbank ein Teil der Deutschen Bank ist, ist sie genauso arrogant und kundenunfreundlich, nicht nachhaltig und nicht für den Kunden berechenbar.

    Dienstag 14.11.2017
  • Sparda-Bank Hamburg
    BLZ / BIC: 20690500 / GENODEF1S11
    Girokonto (Privat)
    Note: 5,0

    Ich bin, wie auch meine Frau, seit vielen Jahren Mitglied bei der Sparda-Bank ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich bin, wie auch meine Frau, seit vielen Jahren Mitglied bei der
    Sparda-Bank Hamburg. Vor mehreren Jahren entschieden wir uns, alle
    Einnahmen (Gehälter etc.) und die regelmäßigen Ausgaben (Miete etc.) über
    das Konto meiner Frau abzuwickeln und mein Konnte in Transaktionen und
    Überziehung zu limitieren. Das erschien uns günstig, weil wir u.a. mein
    Konto im Urlaub nutzten und damit z.B. bei Diebstahl der Karte den Schaden
    überschaubar halten konnten. Unsere damalige Sachbearbeiterin meinte, wird
    sollten mein Konto jeden Monat mit ‚Unterhalt‘ aufladen, da ja ALLE
    Einkommen von außen auf das Konto meiner Frau gingen.

    Das lief auch alles mehrere Jahre gut, bis ich im Juli 2017 auf einen
    Posten „Kontoführungsgebühr“ -15,- € gestoßen bin. Ich kontrollierte alle
    alten Kontoauszüge und es wurden diese Gebühren schon seit Mitte 2016
    eingezogen. Und das ohne mir bekannte Ankündigung!

    Ich meldete mich bei der Sparda-Bank und verwies auf die Abmachung mit der
    damaligen Sachbearbeiterin. Mir wurde mitgeteilt, dass die Sparda-Bank
    diese Abmachung als PRIVATABSPRACHE sieht und mir also nicht geholfen
    werden kann.

    Wenn Aussagen von Sachbearbeiter irgendwann als Privatabsprache angesehen
    werden können, kann ich mich u.a. auf keinerlei Telefonbanking verlassen,
    welches ja angeboten wird. Auf was kann ich mich bei dieser Bank überhaupt
    verlassen? Ich bin kein geschützter Kunde, sondern Genossenschaftsmitglied!

    Und nicht zuletzt, bislang galt gerade in Hamburg eine mündliche Abmachung
    als verbindlich.

    Also für mich; eine andere Bank und raus aus dieser Genossenschaft. Da will
    ich kein Mitglied sein.

    Montag 13.11.2017
  • RaboDirect Frankfurt am Main
    BLZ / BIC: 50210212 / RABODEFFDIR
    Onlinebanking (Privat)
    Note: 1,5
    Sonntag 12.11.2017
  • Kreissparkasse Traunstein-Trostberg
    BLZ / BIC: 71052050 / BYLADEM1TST
    Allgemein (Privat)
    Note: 6,0

    Die Bank ignoriert die Judikative in Deutschland indem sie einen Notarerbvertrag und ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Bank ignoriert die Judikative in Deutschland indem sie einen Notarerbvertrag und den Beschluss des Amtsgerichtes nicht akzeptiert und Gelder nicht auszahlt.

    Sonntag 12.11.2017
  • TARGOBANK Düsseldorf
    BLZ / BIC: 30020900 / CMCIDEDDXXX
    Allgemein (Privat)
    Note: 5,0

    Kundenservice ist nicht gerade vorbildlich. Callcenter / Hotline nicht hilfreich.

    Sonntag 12.11.2017
  • ING-DiBa Frankfurt am Main
    BLZ / BIC: 50010517 / INGDDEFFXXX
    Girokonto (Privat)
    Note: 1,5

    Extra-Konto Daumen hoch

    Samstag 11.11.2017
  • Kreissparkasse Börde
    BLZ / BIC: 81055000 / NOLADE21HDL
    Allgemein (Privat)
    Note: 5,0

    Meine Filiale besteht nur aus unfreundlichen aroganten Mitarbeitern. Negativ : ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Meine Filiale besteht nur aus unfreundlichen aroganten Mitarbeitern.
    Negativ : trotzdem es ein Online Konto ist fallen Kontoführungsgebühren an, obwohl mein Konto meistens mit mehreren Tausend EUR im Plus ist.
    Durch meine Arbeit habe ich wenig Zeit, aber wenn mal Luft ist werde ich die Bank wechseln. Noch nicht mal einfache Geldwechsel Geschäfte möglich, muss alles über das Girokonto abgewickelt werden. Bei dieser Bank würde ich niemals Anlagegeschäfte abwickeln. Immobilienpreise jenseits von gut und böse dort.
    Man schafft es einfach nicht einmal ein System zu schaffen wo man mit jeder Karte ohne Gebühren Geld abheben kann. Die Sparkasse langt richtig zu bei jeder Buchung. Mein Fazit : teuer, Service ein Witz, Immobilien zu höchst Preisen.
    Sparkasse Ihr seid Top ,

    Samstag 11.11.2017
  • Freitag 10.11.2017
  • Freitag 10.11.2017
  • Raiffeisenbank Donaumooser Land
    BLZ / BIC: 72169764 / GENODEF1WRI
    Allgemein (Privat)
    Note: 1,0
    Freitag 10.11.2017
  • TARGOBANK Düsseldorf
    BLZ / BIC: 30020900 / CMCIDEDDXXX
    Allgemein (Privat)
    Note: 5,0

    Werbeversprechen weit entfernt von jeglicher Realität.

    Freitag 10.11.2017
  • Nassauische Sparkasse
    BLZ / BIC: 51050015 / NASSDE55XXX
    Girokonto (Privat)
    Note: 4,5
    Freitag 10.11.2017
  • Nassauische Sparkasse
    BLZ / BIC: 51050015 / NASSDE55XXX
    Girokonto (Privat)
    Note: 4,5
    Freitag 10.11.2017
  • Sparkasse Eichstätt
    BLZ / BIC: 72151340 / BYLADEM1EIS
    Allgemein (Privat)
    Note: 6,0

    NIE WIEDER! Miserabelste Maklerleistung, die die Marktsituation schamlos ausnutzt. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    NIE WIEDER! Miserabelste Maklerleistung, die die Marktsituation schamlos ausnutzt. Notartermin wurde ohne jegliche Koordination mit Käufer ausgemacht, Makler verschwindet dann in den Urlaub und der Termin musste abgesagt werden. Über 14 Tagen nach Besitzübergang befand sich immer noch ein Hausschlüssel beim Makler.
    Viele der wichtigsten Unterlagen wurden nie ausgehändigt. Kein bemaßter Flurplan, keine Wohnflächenberechnung, kein Grundriss, keine Gebäudeversicherungen, letzte Teilungserklärung... nix davon bekommen und dann setzt der Makler noch eine Deadline zur Finanzierung wenn die ganzen Unterlagen fehlen, die eben genau zur Finanzierung notwendig sind.
    Die paar Meter zum Bauaumt waren dem Makler zu weit. Dafür tausende Euro Provision kassieren. Eine absolute Frechheit! Nach Wochen immer noch keine Reaktion auf meine Beschwerde. Das Verfahren liegt jetzt bei der DSGV Schlichtungsstelle.

    Donnerstag 09.11.2017
  • >> weitere Bewertungen laden