10010010 / PBNKDEFFXXX - Postbank Berlin

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,5
399 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5

PRIVAT

Gesamtnote: 4,5
288 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,5 148 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 4,0 15 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 4,0 14 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,0 95 Bewertungen
Fragebogen: Onlinebanking Note: 4,0 8 Bewertungen
Fragebogen: Onlinekonto Note: 4,0 1 Bewertung
Fragebogen: Kreditkarte Note: 4,0 4 Bewertungen
Fragebogen: Prepaid-Kreditkarte Note: 3,0 3 Bewertungen

GEWERBE

Gesamtnote: 5,0
111 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5
Fragebogen: Allgemein Note: 5,0 61 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 2,0 1 Bewertung
Fragebogen: Geschäftskonto Note: 4,5 44 Bewertungen
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 4,0 5 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Mittwoch 07.11.2018
    Note: 6,0

    Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben. Nur die Melkkühe gewesen. Aber wo ist es besser ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Wir fühlen uns nicht gut aufgehoben. Nur die Melkkühe gewesen. Aber wo ist es besser als Startup?

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 28.10.2018
    Note: 6,0

    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Vielen Dank, die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Vielen Dank, die bankscore-Redaktion.

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Donnerstag 25.10.2018
    Note: 6,0

    Gebühren unverständlich hoch zumal 0 Service

  • Allgemein (Gewerbe)
    Dienstag 09.10.2018
    Note: 6,0

    kein Partner mehr für Gewerbetreibende. Steckt Deutsche Bank dahinter?

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 06.10.2018
    Note: 6,0

    Von einer Beratung zu Finanzprodukten der Postbank kann ich leider nur abraten. Hier ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Von einer Beratung zu Finanzprodukten der Postbank kann ich leider nur abraten. Hier habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Profit und nicht der Kunde steht im Mittelpunkt. Mein Vertrauen in die Postbank ist schwer erschüttert worden.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 02.10.2018
    Note: 6,0

    Wenn Post von der Postbank kommt, heisst das nichts Gutes! Schon wieder wird auf die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Wenn Post von der Postbank kommt, heisst das nichts Gutes! Schon wieder wird auf die Kostenschraube nach Oben gedreht. Wozu? Um Fehler der Bank abzufedern. Nein Danke. Ich werde das sinkende Schiff Postbank verlassen.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 13.09.2018
    Note: 5,5

    Angegebene Öffnungszeiten stimmen nicht. Filiale unerwartet oft und unangekündigt ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Angegebene Öffnungszeiten stimmen nicht. Filiale unerwartet oft und unangekündigt geschlossen.

  • Girokonto (Privat)
    Samstag 08.09.2018
    Note: 6,0

    Absolut schlechte " Bank " , habe Girokonto dort leider eingerichtet, Mitarbeiter sind ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Absolut schlechte " Bank " , habe Girokonto dort leider eingerichtet, Mitarbeiter sind inkompetent und unhöflich ( verbitterte ältere Frauen ). Sollten lieber dabei bleiben worin sie einigermaßen gut drin sind, der Post...

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 30.08.2018
    Note: 6,0

    Und Tschüss! Poststelle geschlossen! Kunden haben kein Geldautomat mehr. Hauptstelle ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Und Tschüss! Poststelle geschlossen! Kunden haben kein Geldautomat mehr. Hauptstelle ist auch nicht erreichbar, geschweige den der Kundenservice! Offensichtlich ist man der Meinung, dass es ist für den Kunden OK ist 15 Kilometer zum Geldautomat zu fahren.

  • Geldanlage (Privat)
    Mittwoch 25.07.2018
    Note: 5,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 22.07.2018
    Note: 6,0
  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Mittwoch 18.07.2018
    Note: 5,0

    Ich werde nie begreifen warum Selbstständige immer mehr zur Kasse gebeten werden. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich werde nie begreifen warum Selbstständige immer mehr zur Kasse gebeten werden. Mehr Arbeitsaufwand seitens der Bank zw Selbstständige und private Kunden kann ich nicht feststellen. Immer mehr Banktätigkeiten - damit auch Verantwortung - werden die Kunden zugeschoben. Die Bank macht sich ein schlanken Fuss!

  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 29.06.2018
    Note: 5,5

    Die von meinem Wohnort 3 km entfernte Postbank wurde geschlossen. Die nächste ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die von meinem Wohnort 3 km entfernte Postbank wurde geschlossen. Die nächste Postbank befindet sich ca. 7 km entfernten Haar. Oft ist der Weg ergebnislos, da die Automaten "defekt" sind. Dies nicht nur einmal, sondern ständig. Es ist schon ein Glück , wenn man seine Kontoauszüge ziehen kann. Bei meiner heutigen Fragen beim Schalterbeamten, wo sich die nächste Filiale befindet, erhielt ich die Antwort, dass die Luxuszeiten vorbei sind und er auch nicht weiß, wo die nächsten Automaten aufgestellt sind. Wörtlich: "da müssen sie halt schauen". Vielen Dank. Ich wechsel nun meine Bank. So einen Saftladen kann ich nicht weiter gebrauchen. Die Postbank ist nicht empfehlenswert. Die Gebühren sind kräftig. Da spar ich mich jetzt auch noch in Zukunft Geld.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 12.06.2018
    Note: 6,0

    und tschüss!

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 02.06.2018
    Note: 4,5
  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 25.05.2018
    Note: 5,0
  • Allgemein (Privat)
    Montag 21.05.2018
    Note: 1,0

    Ich habe gerade aus den Medien erfahren, dass die Postbank Filiale, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe gerade aus den Medien erfahren, dass die Postbank Filiale, Pfarrer-Caspar-Mayr-Platz 4, 85551 Kirchheim für immer schließt. Mit der Begründung, die Filiale sei "unrentabel". Das glaubt doch kein Mensch! Die Filiale erlebe ich gut frequentiert, immer stehe ich in einer Schlange vor dem Schalter. Aber - was ich SEHR vermissen werde, ist das kompetente Personal. Wie in guten alten Zeiten, wo man immer eine Lösung gefunden hat.
    Nun muss ich nach Trudering mit dem Auto fahren. Dort sind die Öffnungszeiten neuerdings geändert. Jetzt wird erst um 9:00 Uhr geöffnet. Vollkommen realitätsfern. Zudem ist die Filiale jetzt schon überlaufen und die Parkmöglichkeiten sind dort ein Witz!
    Deshalb: Bestnote für die Filiale in Kirchheim. Ein ungenügend für die Postbank!

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Montag 14.05.2018
    Note: 6,0

    Anruf dauert erst einmal ewig, man wird in Warteschleifen gehängt in die man gar ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Anruf dauert erst einmal ewig, man wird in Warteschleifen gehängt in die man gar nicht will. Ständig "bitte warten ich verbinde" Nein, definitiv KEINE WEITEREMPFEHLUNG

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Mittwoch 09.05.2018
    Note: 5,0

    Kto-Gebühren. Viel zu teuer! Kaum Leistung

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 19.04.2018
    Note: 6,0

    Pensionäre sind Kunden 2. Klasse. Mal sehen wenn die Herrschaften altwerden!

  • Geldanlage (Privat)
    Dienstag 17.04.2018
    Note: 5,0
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 30.03.2018
    Note: 6,0
  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 28.03.2018
    Note: 6,0

    Es ist unglaublich, wenn ich mit Ausweis bei der Postbankfiliale darmstadt Geld vom ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Es ist unglaublich, wenn ich mit Ausweis bei der Postbankfiliale darmstadt Geld vom meinem Konto abheben möcht!weil ich meine Karte verlegt habe,werde ich nach Hause geschickt. DIESE Kioskbank arbeitet mit meinem Geld. Ich bin Kunde und kein Bettler

  • Allgemein (Gewerbe)
    Montag 05.03.2018
    Note: 5,0
  • Allgemein (Gewerbe)
    Mittwoch 07.02.2018
    Note: 4,5

    Die Bank erhält von mir die schlechte Benotung wegen der ständig defekten Automaten. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Bank erhält von mir die schlechte Benotung wegen der ständig defekten Automaten. Dies nicht nur bei einer Filiale sondern auch bei anderen heißt es: "technischer Defekt". Ich habe das Gefühl, die Anzahl steigert sich.

  • >> weitere Bewertungen laden