38010700 / PBNKDEFFDSL - DSL Bank

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 5,0
29 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING4,5
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5

PRIVAT

Gesamtnote: 5,0
29 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING4,5
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,5 6 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 5,0 23 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Baufinanzierung (Privat)
    Dienstag 19.06.2018
    Note: 5,5

    Wir warten seit Monaten auf die Auszahlungen unserer Zahlungsabrufe. Wenn was kommt, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Wir warten seit Monaten auf die Auszahlungen unserer Zahlungsabrufe. Wenn was kommt, dann um die Hälfte gekürzt, ohne Begründung. Alles läuft unter Modernisierung, obwohl der Wert des Hauses srit Hauskauf gestiegen ist... keine Antworten auf unsere Fragen. Der Finanzvermittler ist ebenfalls eine Katastrophe. Ziehe in ein unfertiges Haus.....

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 22.04.2018
    Note: 5,0

    Ich stimme den negativen Bewertungen zu. Allgemeine Bankentätigkeiten lassen zu ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich stimme den negativen Bewertungen zu. Allgemeine Bankentätigkeiten lassen zu wünschen übrig.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Mittwoch 28.02.2018
    Note: 6,0

    Bearbeitung dauert Monate. Keine Informationen bei fehlenden Dokumenten. Bearbeitung ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bearbeitung dauert Monate. Keine Informationen bei fehlenden Dokumenten. Bearbeitung wird ohne Info gestoppt, damit Bereitstellungszinsen kassiert werden können.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 12.02.2018
    Note: 3,0
  • Baufinanzierung (Privat)
    Samstag 10.02.2018
    Note: 5,5

    - hohe Gebühren (Vorfälligkeitsberechnung) - schwierige Kontaktaufnahme

  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 29.01.2018
    Note: 6,0

    Meine Erfahrungen bei Kauf&Renovierung mit der DSL Bank: - NICHT EINE bei der Bank ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Meine Erfahrungen bei Kauf&Renovierung mit der DSL Bank:
    - NICHT EINE bei der Bank zur Zahlung in Auftrag gegebene Rechnung wurde pünktlich überwiesen, wir sind bei tatsächliche ALLEN angeforderten Zahlungen in Verzug gekommen, angefangen beim Kauf über insgesamt bisher 5 Mittelabrufe
    - Grundsätzlich werden Unterlagen nachgefordert, die entweder schon da sind, oder nach Nachlieferung ignoriert worden oder oder oder....
    - Bei der Hotline erreicht man eigentlich nie den gleichen Mitarbeiter bzw. den, der einem Briefe geschickt hat. Das spielt im Grunde aber auch gar keine Rolle, da sich die Bank sowieso nicht an die Aussagen der Mitarbeiter gebunden fühlt (mal wird einem gesagt, die Überweisung ist raus, mal fehlt noch was, mal ist sie doch schon raus, in jedem Fall dauert es dann noch mindestens eine Woche, eher mehr, wir hatten auch mal drei oder vier Wochen)... wäre es nicht so ärgerlich, wäre es fast schon lustig, wie inkompetent ein Unternehmen arbeiten kann und trotzdem immer noch nicht vom Markt verschwunden ist...
    - Ich habe zwar bisher in puncto Immobilienfinanzierung nur Erfahrungen mit der DSL-Bank, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass das die unprofessionellste, langsamste, nervigste und am Wenigsten auf den Kunden eingehende Bank ist, die es gibt. Tut Euch das nicht an, wir nach Ablauf der 10 Jahre garantiert NIE WIEDER DSL-BANK!

  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 15.01.2018
    Note: 6,0

    Ich habe eine Baufinanzierung mit dieser Bank abgeschlossen. Jede Auszahlung muss man ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe eine Baufinanzierung mit dieser Bank abgeschlossen. Jede Auszahlung muss man regelrecht erbetteln. Jetzt in der finalen Phase zahlt die Bank nicht mehr aus. So das ich überlege einen Baustopp einzulagen. Die Bank interessiert es nicht.

    Stand heute sitze ich auf einen Rechnungsbetrag von knapp 30.000 € und die Bank blockt meinen Zahlungsabruf. Die beiden vorherigen Abrufe wurden auch nur mit Verzögerung angewiesen.

    Ich kann jeden nur abraten eine Baufinanzierung mit der DSL Bank einzugehen. Wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen und eine renomierte Bank wählen.

    Ich überlege gerade ob ich zum Verbraucherschutz gehen soll und zusätzlich meinen Anwalt einschalten soll.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 06.11.2017
    Note: 6,0

    Unterlangen werden angefordert und per Mail eingereicht. Dann schaut sich der ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Unterlangen werden angefordert und per Mail eingereicht. Dann schaut sich der Bankmitarbeiter die Daten nicht an und fordert die bereits vorliegenden Unterlagen erneut an. Es vergehen WOCHEN bist Geld kommt. SKONTOABZUG undenkbar. Rückrufe gibt es nicht. Kommunikation eine glatte Nullnummer.
    Finger weg von dieser Bank

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 03.03.2017
    Note: 6,0

    Kein Berater zu erreichen.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Dienstag 31.01.2017
    Note: 6,0
  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 30.01.2017
    Note: 6,0

    Nicht zu empfehlen. Die Umschuldung von Baufinanzierung stand auf der Kippe. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Nicht zu empfehlen. Die Umschuldung von Baufinanzierung stand auf der Kippe. Eingereichte Unterlagen wurden nicht richtig bearbeitet. Reagieren nur auf Nachfrage die Mitarbeiter hatten keine Ahnung. Nie wieder

  • Allgemein (Privat)
    Montag 07.11.2016
    Note: 6,0

    Hier sollte man die Finger davon lassen. Alles geht nur über Finanzvermittler. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Hier sollte man die Finger davon lassen. Alles geht nur über Finanzvermittler. Hauptkonzern Postbank

  • Baufinanzierung (Privat)
    Freitag 14.10.2016
    Note: 5,5

    Aprill Anfrage..... August Zusage.........Oktober Auszahlung........MIES

  • Baufinanzierung (Privat)
    Samstag 10.09.2016
    Note: 5,0

    Bei Baufinanzierung kann ich die Bank absolut nicht weiterempfehlen. Es dauert bis ca. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bei Baufinanzierung kann ich die Bank absolut nicht weiterempfehlen. Es dauert bis ca. 3 Wochen, bis man das angeforderte Geld häppchenweise bekommt und dies bekommt man nur wenn man akribisch Rechnungsbelege über jeden einzelnen Euro einreicht. Man muss selbst genauestens Buchführen, weil es mehr wie 2 mal vor kam, dass sie dann nicht den gewünschten Betrag ausgezahlt haben weil sie noch Belege bräuchten, die aber schon längst eingereicht wurden. Man muss aufpassen, dass man selbst nicht den Überblick verliert über die eingereichten Belege. Katastrophal war die Auszahlung der Schlussrate. Diese musste ich 6 Mal beantragen, jedes Mal fehlten Ihnen noch irgendwelche Unterlagen und Bilder und bis zur nächsten Auszahlungsaufforderung waren ihnen die Bilder dann schon wieder zu alt und neue wurden eingefordert. Es ging letztlich noch um 3000 EUR und ich habe aufgrund bevorstehendem Urlaub dringend gebeten, nachdem längst alle Unterlagen seit Wochen eingereicht waren, die Schlussrate schnell auszuzahlen, habe 2 mal angerufen und 3 dringende Emails geschickt und erläutert, dass wir auf das Geld, das schon längst überfällig war, wg. Urlaub dringend angewiesen sind und es kam wie es kommen musste und unsere KReditkarte war im Urlaub wg. Überschreitung des Limits gesperrt, weil die Bearbeiterin auch nach meiner letzten dringenden Email es nicht für nötig empfunden hat, die Auszahlung sofort in die Wege zu leiten. Nach meinem Anruf aus dem Ausland haben sie das Geld dann per Eilüberweisung überwiesen aber ich bin nur froh, das Darlehen endlich vollständig zu haben und werde mit dieser Bank in Zukunft sicher keine weiteren Geschäfte eingehen und kann nur von ihr abraten. Jegliche Mitarbeiter die ich am Telefon hatte waren allesamt unkompetent und unwillig.

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 08.05.2016
    Note: 3,0

    Alles hat schnell geklappt. Alles gut erklärt. Allerdings warten wir noch auf die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Alles hat schnell geklappt. Alles gut erklärt. Allerdings warten wir noch auf die Bestätigung und Genehmigung des Kredits.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Mittwoch 16.03.2016
    Note: 5,0

    DSL Bank Hameln ist für die Auszahlung zugesagter Baufinanzierungen zuständig. Die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    DSL Bank Hameln ist für die Auszahlung zugesagter Baufinanzierungen zuständig.
    Die Auszahlungen dieser Bank sind eine reine Katastrophe und schädigen den
    Kunden erheblich. ;Meine Baustelle wurde abgebrochen weil diese Bank die Auszahlungen aus dem Baufinanzierungsdarlehen ständig aufs neue mit Anforderungen lächerlicher Unterlagen hinauszögert. Ich sitze auf einer halb fertigen Baustelle wegen dieser Bank

  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 31.08.2015
    Note: 5,0

    Die DSL Bank benötigt für eine schriftliche Kündigungsbestätigung des ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die DSL Bank benötigt für eine schriftliche Kündigungsbestätigung des Hypothekendarlehens bisher 2 Monate.
    Telefonisch auf Rückfrage und ewiger Warteschleife wurde der Eingang bestätigt, warum es aber Woche um Woche dauert eine reguläre und korrekte Kündigung zu bestätigen - dafür fehlt mir jedes Verständnis und man konnte es mir auch nicht erklären.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Samstag 15.08.2015
    Note: 5,5

    Erwartungen nicht erfüllt! Kundenpflege ein Fremdwort. Kundentreue nicht belohnt!!!!

  • Baufinanzierung (Privat)
    Dienstag 04.08.2015
    Note: 6,0

    Baufinanzierung durch die Dsl Bank: - Kreditvermittlerin immer sehr freundlich und ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Baufinanzierung durch die Dsl Bank:

    - Kreditvermittlerin immer sehr freundlich und motiviert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Bei jedem Anruf bei der Dsl Hotline war ein neuer Mitarbeiter am Telefon, der genauso wenig kompetent wie auch informiert war.

    - Fälligkeit der Zahlung gemäß Kaufvertrag wurde NICHT!! eingehalten und ich als Kunde wurde NICHT! informiert. So kam es das die Immobilie seit Monaten bewohnt aber nicht durch die Bank bezahlt wurde. Daraus folgten Verzugszinsen durch die verkaufende Immobilien Firma. Aktuell liegt der Fall bei meinem Anwalt.

    - Zu guter letzt bezahle ich seit mehreren Monaten einen Kredit von einem anderen Dsl Kunden. Trotz mehrmaligen anrufen und Hinweisen hat es die Bank bisher noch nicht geschafft mir das Geld zurückzuerstatten noch den fehlerhaften Dauerauftrag zu löschen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alles in allem kann ich die Bank trotz guter Konditionen NICHT! empfehlen, außer man hat Nerven wie Drahtseile, genug Kapital auf der hohen Kante und eine Rechtsschutzversicherung.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Mittwoch 03.06.2015
    Note: 5,5

    Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen. Bei Vertragsabschluss wurden Details nicht ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Diese Bank ist absolut nicht zu empfehlen. Bei Vertragsabschluss wurden Details nicht ausreichend erläutert. Die Auszahlung unseres Baukredites hat 4 Wochen gedauert!!!! Eine Kommunikation mit der Bank ist nicht möglich. Es geht alles über Makler. Einfach eine Katastrophe. Kann ich absolut nicht empfehlen.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Donnerstag 21.05.2015
    Note: 6,0

    Katastrophe. Der Berater ist nie zu erreichen oder lässt sich verleugnen. Nachdem wir ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Katastrophe. Der Berater ist nie zu erreichen oder lässt sich verleugnen. Nachdem wir das OK für die Auszahlung bekommen haben, hat diese DREI Wochen gedauert. Unsere Nerven lagen blank. Diese Bank ist KEINESFALLS zu empfehlen!!!!

  • Baufinanzierung (Privat)
    Dienstag 21.04.2015
    Note: 5,5

    Mangelhafte kommunikation. Man bekommt keine Mitteilung ober fehlende Unterlagen. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Mangelhafte kommunikation.
    Man bekommt keine Mitteilung ober fehlende Unterlagen. Kein persönlicher Kontakt. Rückrufe werden nicht durchgeführt. Auszahlungen dauern teilweise über 4 Wochen.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Donnerstag 19.02.2015
    Note: 1,0
  • Baufinanzierung (Privat)
    Samstag 15.11.2014
    Note: 1,0

    Zum Thema Rückforderung der Bearbeitungsgebühr hat die DSL-Bank hammerschnell ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Zum Thema Rückforderung der Bearbeitungsgebühr hat die DSL-Bank hammerschnell reagiert und bearbeitet.

    Meinen Fehler von 4% Zinsen , haben Sie mit 5% Zinsen von sich aus umgemerzt.

    Ich bin voll und ganz zufrieden.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 03.11.2014
    Note: 5,5

    Leider habe ich mich für die DSL Bank entschieden. Seit über einer Woche warte ich ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Leider habe ich mich für die DSL Bank entschieden. Seit über einer Woche warte ich auf die Überweisung der Kreditsumme. Zuverlässigkeit schaut anders aus. Nach vielen Anrufen kann mir keiner sagen, warum das Geld noch nicht überwiesen worden ist. Nicht einmal wann es überwiesen wird oder wurde. Man kann mit dieser Bank keinen Vertrag machen.

  • >> weitere Bewertungen laden