80053572 / NOLADE21DES - Stadtsparkasse Dessau

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,0
5 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4

PRIVAT

Gesamtnote: 4,0
1 Bewertung

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT6
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 1 Bewertung

GEWERBE

Gesamtnote: 4,0
4 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Geschäftskonto Note: 3,0 1 Bewertung
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 5,5 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Gewerbe)
    Donnerstag 11.01.2018
    Note: 4,5
  • Allgemein (Gewerbe)
    Montag 29.02.2016
    Note: 4,0

    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Sparkasse auf meiner Seite ist. Die Sparkasse ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe nicht das Gefühl, dass die Sparkasse auf meiner Seite ist. Die Sparkasse zeichnet sich vor allem durch alten und unflexiblen Strukturen auf.

    Es ist bekannt. dass Kunden bei der Sparkasse immer etwas mehr Gebühren zahlen, aber dafür erwarte ich auch einen guten Service. Leider ist davon wenig zu spüren.

    Das Ergebnis für mich als Geschäftskunde ist, dass dieses keine Bank ist, mit der man langfristig zusammenarbeiten möchte. Man erhält beispielsweise von Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen. Bei Problemen arbeitet man nicht lösungsorientiert, sondern verweist lapidar auf Verträge.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 27.03.2015
    Note: 4,0
  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Sonntag 09.03.2014
    Note: 3,0

    Die zu lange Bearbeitungszeiten und die zu hohe Gebühren sind zu kritisieren. Als ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die zu lange Bearbeitungszeiten und die zu hohe Gebühren sind zu kritisieren. Als Kleinunternehmerin habe ich allerdings kaum Wahlmöglichkeiten. Andere Banken sind in der Region nicht engagiert und ich brauche einfach "meine Bank um die Ecke".

  • Kreditvergabe (Gewerbe)
    Dienstag 22.10.2013
    Note: 5,5

    Ich bin wahrscheinlich kein lukrative Kunde meiner Bank, deshalb taucht der ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich bin wahrscheinlich kein lukrative Kunde meiner Bank, deshalb taucht der Bankberater erstmal gar nicht auf zum vereinbarten Zeit. Als ich mich beschwere werde ich zwischen Tür und Angel abgefertigt. Passt gerade nicht, tun uns leid. So geht man nicht mit Kunden um!

  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!