70020270 / HYVEDEMMXXX - UniCredit Bank - HypoVereinsbank München

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,0
20 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4

PRIVAT

Gesamtnote: 4,0
14 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING2,5
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4
Fragebogen: Allgemein Note: 3,0 6 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 5,5 1 Bewertung
Fragebogen: Geldanlage Note: 5,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Onlinebanking Note: 5,5 2 Bewertungen
Fragebogen: Kreditkarte Note: 3,0 1 Bewertung

GEWERBE

Gesamtnote: 4,0
6 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 4 Bewertungen
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 4,5 2 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 08.06.2018
    Note: 3,5
  • Allgemein (Gewerbe)
    Montag 21.05.2018
    Note: 4,0

    Als langjähriger Kunde kann ich mit den neuesten Erfahrungen und Konditionen mit der ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Als langjähriger Kunde kann ich mit den neuesten Erfahrungen und Konditionen mit der Bank diese nicht mehr empfehlen. Ich rate von einer Geschäftsverbindung ab.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 08.03.2018
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Montag 12.02.2018
    Note: 1,0
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 08.02.2018
    Note: 3,5
  • Allgemein (Gewerbe)
    Donnerstag 14.12.2017
    Note: 3,5
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 10.11.2017
    Note: 1,0
  • Onlinebanking (Privat)
    Samstag 12.11.2016
    Note: 5,5

    Guten Tag. immer wieder neuer Betreuer, alle zwei, drei Jahre! Das nervt, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Guten Tag.
    immer wieder neuer Betreuer, alle zwei, drei Jahre! Das nervt, Vertrauensbasis weg! Seit den 80' ger bin ich Kunde der Bayerischen Vereinsbank. Eigentlich lief alles gut bis die Italiener ans Ruder kamen.
    Und nun, Online-Konto kostet, usw. billige Masche! Kann ich nicht weiterempfehlen!

  • Girokonto (Privat)
    Freitag 09.09.2016
    Note: 5,0

    Well. I really do not where to start with. Maybe with the fact that i've been a ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Well. I really do not where to start with. Maybe with the fact that i've been a customer for the last 16 years and have been treated like the last piece of sh*** when i decided to cancel my bank accounts. Why i decided to cancel - after there was model change and the bank asked me to pay a monthly fee i made a call and asked them if this is negotiable - the answer was simple NO. Then i simply found a new bank and triggered the procedure to move to this new one. And now the problems came - my previous bank realised how "important" and good customer i was and called me at least 5 times to ask me if i do not want to reconsider. After simple NO from my side they started playing the durty games - asking me for this and that - although i have cancelled the contract through the new bank - the HVB was still missing the new IBAN in order to transfer the rest of the money on my bank account. Really ridiculous!!! Then fo rclosing the Saving account (i have also a saving account with them) i need to send them the last print of it (which i got per post, paying ~ 1€ porto). Otherwise they friendly offered me a form to apply for a new one in case the original is lost - for some 20€ service fee!!!
    The situation was really a nightmare and something i couldn't even imagine.
    This was not the end - after some 1-2 weeks the bank account has been closed - i got some 13€ booked from my new bank account, because i haven't met the conditions of my bank account rules - namely to have 1500€ on average per quarter and this even calculated backward - really absurd and ridiculous.

    So if you would like to take my advice - stay away from this bank. Me personally wouldn't even think of going back to them. And for sure they made the best anti advertiser out of me.

    At the end one last thing - I hope that as many as possible read these few lines. It will be a true win-loss.

    Best regards

  • Onlinebanking (Privat)
    Donnerstag 14.07.2016
    Note: 5,0

    Hatte bei der Bank ein Girokonto, mit einem sehr geringen Dispo. Zudem noch einen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Hatte bei der Bank ein Girokonto, mit einem sehr geringen Dispo. Zudem noch einen Kredit der mit einer Versicherung abgesichert ist gegen Arbeitslosigkeit, Krankheit, Tod. So nun musste ich krankheitsbedingt meinen Job aufgeben, teile dies der Bank mit. Bitte um Hilfe von der Versicherung. Erhielt aus verschiedenen Gründen keine Hilfe. Stattdessen aber eine negative Bonität und das noch obendrauf, obwohl ich das Girokonto gekündigt hab. Haben die mir zum 01.08.2016 das Dispolimit gestrichen. Hatte es bisher nie gebraucht, den Kredit immer pünktlich jeden Monat weiter bezahlt. Das Girokonto stets ausgeglichen, so dass ich es nie in Anspruch nehmen muss. Hatte Anfangs eine sehr nette Beraterin aber jetzt habe ich eine die mir wo Sie nur konnte eins zum Ende hin reingewürgt hat. Ich hatte die HYPO immer stets weiter empfohlen, aber sie sind nur da wenn Sie einen abzogen können und nicht wenn man sie um Hilfe bittet. Danke nicht nochmal. Hab schon seit einiger Zeit ein Konto bei einer andern Bank. Das zum Thema Hilfe im Notfall.

  • Girokonto (Privat)
    Sonntag 10.04.2016
    Note: 3,0

    Die Bank benimmt sich gegenüber ihren Kunden immer noch so, als habe es 2008 nicht ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Bank benimmt sich gegenüber ihren Kunden immer noch so, als habe es 2008 nicht gegeben. Nämlich hochnäsig.

  • Kreditvergabe (Gewerbe)
    Mittwoch 30.09.2015
    Note: 5,0

    Meine Firma ist NICHT mit ihren finanziellen Vorhaben bei der Bank gut aufgehoben.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 01.09.2015
    Note: 4,5

    Am Schalter werden wichtige Informationen zu Gebühren nicht gegeben, es wird auf die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Am Schalter werden wichtige Informationen zu Gebühren nicht gegeben, es wird auf die AGB verwiesen. Traurig! Bei jeder Online-Bank bekommt man übersichtlich und transparent Informationen zu Gebühren. Die Gebühren sind sehr hoch und es werden Gebühren für Dinge verlangt, die in den AGB sogar mit "Null" ausgewiesen sind. Auf Anfrage bekommt man nicht einmal eine Antwort des zuständigen Sachbearbeiters. Unsere Konsequenz, obwohl es viel Aufwand bedeutet, werden wir alle Konten dort kündigen. Kundenbetreuung und -service sind gleich NULL!

  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 05.12.2014
    Note: 5,0

    Für Firmeninhaber ist meiner Erfahrung nach die Bank nicht geeignet. Die Kosten und ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Für Firmeninhaber ist meiner Erfahrung nach die Bank nicht geeignet. Die Kosten und Gebühren einfach zu hoch. Die Berater nur auf Abschlüsse fixiert.

  • Geldanlage (Privat)
    Dienstag 11.11.2014
    Note: 6,0

    Ich habe auf Anraten des Bankberaters in einen Fond investiert. Die Renditeaussichten ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe auf Anraten des Bankberaters in einen Fond investiert. Die Renditeaussichten waren gut und der Berater war total begeistert von seiner vorgeschlagenen Anlage. Nun habe ich einen Totalverlust. Der Berater ist sich keiner Schuld bewußt. Ich lasse nun die Angelegenheit per Gericht klären.

  • Kreditvergabe (Gewerbe)
    Dienstag 16.09.2014
    Note: 3,5
  • Baufinanzierung (Privat)
    Sonntag 24.03.2013
    Note: 5,5

    Habe dank HVB 2 x Schrottimmobilien erworben welche ca. 150 % zu teuer waren. Bin nun ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Habe dank HVB 2 x Schrottimmobilien erworben welche ca. 150 % zu teuer waren. Bin nun bei Postbank und Münchner Bank und prozessiere gegen die HVB

  • Kreditkarte (Privat)
    Dienstag 26.06.2012
    Note: 3,0
  • Geldanlage (Privat)
    Dienstag 26.06.2012
    Note: 4,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 26.06.2012
    Note: 3,5
  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!