30020900 / CMCIDEDDXXX - TARGOBANK Düsseldorf

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,0
97 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING3,5
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4

PRIVAT

Gesamtnote: 4,0
95 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING3,5
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 61 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 2,5 2 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 2,5 5 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,0 12 Bewertungen
Fragebogen: Onlinebanking Note: 5,0 8 Bewertungen
Fragebogen: Onlinekonto Note: 4,0 3 Bewertungen
Fragebogen: Kreditkarte Note: 5,0 4 Bewertungen

GEWERBE

Gesamtnote: 3,0
2 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE2,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT2,5
  • 3. ONLINEBANKINGnicht bewertet
  • 4. KOMMUNIKATION3,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 4,0 1 Bewertung
Fragebogen: Onlinekonto Note: 2,0 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Onlinebanking (Privat)
    Dienstag 14.11.2017
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 12.11.2017
    Note: 5,0

    Kundenservice ist nicht gerade vorbildlich. Callcenter / Hotline nicht hilfreich.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 10.11.2017
    Note: 5,0

    Werbeversprechen weit entfernt von jeglicher Realität.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 03.11.2017
    Note: 3,5

    war früher immer zufrieden. Im Vergleich wohl auch befriedigend bewertet.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 02.11.2017
    Note: 3,5

    Die Targobank ist seit 10 jahren bereits meine Hausbank, die Angestellten sind ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Targobank ist seit 10 jahren bereits meine Hausbank, die Angestellten sind freundlich, zuvorkommen und sehr sehr nett, aussser der Filialleiter XXXXXX. Diese Person verbietet nicht nur Service sondern ist unfreundlich schroff und ja ich empfinde es als anmaßend. werde die Bank verlassen so traurig es auch ist wegen einer Person.....

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 01.11.2017
    Note: 6,0

    Unverschämt

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 27.10.2017
    Note: 4,5

    Lacherliche Bank! Unfreundlich, Kredit: schnell, aber schlechte konditionen. Wenn ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Lacherliche Bank! Unfreundlich, Kredit: schnell, aber schlechte konditionen. Wenn jemand kein mehr Kredit möchtet, die Leute sind sofort unfreundlich.

  • Onlinebanking (Privat)
    Mittwoch 25.10.2017
    Note: 4,0
  • Kreditkarte (Privat)
    Donnerstag 19.10.2017
    Note: 6,0

    Ich kann von dieser Bank nur abraten. Der Kundenservice ist katastrophal und die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich kann von dieser Bank nur abraten. Der Kundenservice ist katastrophal und die Service-Gebühren überteuert. Die Bank erscheint mir mehr als eine "Abzockerbank", als eine kundenfreundlich orientierte Bank. Wer andere Alternativen hat, sollte auf diese zurückgreifen und die Targobank vermeiden.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 09.10.2017
    Note: 4,0

    Die hotline ist eine Katastrophe.

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 04.10.2017
    Note: 6,0

    Kreditantrag nach 3 Wochen immer noch in Bearbeitung. Sehr schwach....

  • Allgemein (Privat)
    Montag 14.08.2017
    Note: 4,0
  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 09.08.2017
    Note: 5,0
  • Geldanlage (Privat)
    Mittwoch 14.06.2017
    Note: 2,0

    - minuspunkt bei Targobank zu wenig filialen in Nürnberg. - minuspunkt bei Targobank ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    - minuspunkt bei Targobank zu wenig filialen in Nürnberg.
    - minuspunkt bei Targobank bucht bei mir mein Gehalt immer erst spät.

  • Kreditkarte (Privat)
    Freitag 09.06.2017
    Note: 5,5

    Adressänderung erst im dritten Anlauf Telef. Versprechungen nicht eingehalten ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Adressänderung erst im dritten Anlauf
    Telef. Versprechungen nicht eingehalten
    Abbuchung ohne gültiges Mandat. Gebühr für Rückbuchung dann auf meine Kosten
    weitere Gebühren ohne Gegenleistung

  • Onlinebanking (Privat)
    Dienstag 06.06.2017
    Note: 6,0
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 25.05.2017
    Note: 6,0
  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 19.04.2017
    Note: 3,5
  • Onlinebanking (Privat)
    Dienstag 04.04.2017
    Note: 6,0

    war mal führend

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 01.04.2017
    Note: 1,5

    KFZ-Finanzierung gut gelaufen. Sonderzahlungen möglich!

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 16.03.2017
    Note: 3,0

    Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach recht gut – sowohl in der Filiale als ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach recht gut – sowohl in der Filiale als auch telefonisch. Leider kommunizierte die Bank einen Beraterwechsel sehr spät. Der neue Berater meldete sich nicht persönlich bei mir, sodass ich mir dann selbst einen neuen Berater suchen musste.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 02.03.2017
    Note: 4,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 27.12.2016
    Note: 6,0

    Ich empfehle niemanden diese Bank und kann jedem nur raten Abstand von ihr zu nehmen. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich empfehle niemanden diese Bank und kann jedem nur raten Abstand von ihr zu nehmen.
    Abzocke hoch 1.
    Service 0.

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 14.12.2016
    Note: 5,0

    ich weiß nicht was schiefläuft, aber früher gings es schneller, Kontaktaufnahme und ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    ich weiß nicht was schiefläuft, aber früher gings es schneller, Kontaktaufnahme und Entscheidungen

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 08.12.2016
    Note: 6,0

    Nachdem ich die angeforderten Unterlagen gelieferten habe, scheiterte mein Antrag auf ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Nachdem ich die angeforderten Unterlagen gelieferten habe, scheiterte mein Antrag auf Kredit ( zur Selbstständigkeit ) nur daran, dass die letzte EKSt-Vorauszahlung,noch nicht bezahlt war ( mit dem Finanzamt war eine Verlängerung schon vereinbart ). Und auf meine Frage, ob die Bewilligung erfolgen würde, wenn ich das vorab bezahle, hieß es, ich müsse den Antrag dann ganz neu stellen! Fazit kurzum: Nicht empfehlenswert. Wie immer sind die kleinen Selbstständigen die Stiefkinder der Banken.

  • >> weitere Bewertungen laden