66090800 / GENODE61BBB - BBBank Karlsruhe, Baden

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 3,5
12 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING2,5
  • 4. KOMMUNIKATION3,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3,5

PRIVAT

Gesamtnote: 3,5
12 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING2,5
  • 4. KOMMUNIKATION3,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3,5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 6 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 5,0 1 Bewertung
Fragebogen: Girokonto Note: 2,0 4 Bewertungen
Fragebogen: Onlinebanking Note: 1,5 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 12.09.2017
    Note: 6,0

    Ich wurde wegen Betrugs angezeigt, nachdem ich irrtümlicherweise auf eine ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich wurde wegen Betrugs angezeigt, nachdem ich irrtümlicherweise auf eine Überweisung die falsche Kontonummer geschrieben hatte ohne Mitteilung oder nachträgliche Erklärung

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 11.12.2016
    Note: 2,5
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 02.12.2016
    Note: 4,0
  • Girokonto (Privat)
    Dienstag 04.10.2016
    Note: 1,0
  • Girokonto (Privat)
    Dienstag 20.09.2016
    Note: 4,5

    Überhöhte und ungerechtfertigte Gebühren. Da kann man sparen, wenn man diese Bank ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Überhöhte und ungerechtfertigte Gebühren. Da kann man sparen, wenn man diese Bank verläßt.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Montag 20.06.2016
    Note: 5,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 05.06.2016
    Note: 6,0

    Saftladen ohne Kontrolle von Karlsruher Hauptstelle

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 17.05.2016
    Note: 4,5
  • Girokonto (Privat)
    Freitag 10.04.2015
    Note: 1,5
  • Girokonto (Privat)
    Freitag 13.06.2014
    Note: 1,5

    Das BBBank Gehaltskonto (Klassikkonto) finde ich gut (keine Mindestvorgaben). ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Das BBBank Gehaltskonto (Klassikkonto) finde ich gut (keine Mindestvorgaben). Mitgliedschaft kostet 15,00 Euro, aber das ist in Ordnung. Ich zahle kaum Gebühren für das Alltägliche zum Beispiel keine monatliche Kontoführungsgebühren. Personal ist freundlich und hilfsbereit, da gibt’s nix.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 28.01.2014
    Note: 1,0

    diese Bank lebt die Freundlichkeit, einfach ein super Service, bei allen MA

  • Onlinebanking (Privat)
    Montag 18.03.2013
    Note: 1,5

    Ich habe nicht zu meckern! Kontoführung gebührenfrei - gut die Zinsen sind nicht der ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe nicht zu meckern! Kontoführung gebührenfrei - gut die Zinsen sind nicht der Hit, aber nun ja. Onlinebanking find ich super - pünktlich und ohne Probleme. Kompetent und nett ist der Beratung - eigentlich immer. Ich wundere mich, das andere Kunden (andere Banken) Probleme haben.

  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!