50050201 / HELADEF1822 - Frankfurter Sparkasse

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 3,0
16 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING2
  • 4. KOMMUNIKATION2,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3

PRIVAT

Gesamtnote: 2,5
10 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE2,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING2
  • 4. KOMMUNIKATION2,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT2,5
Fragebogen: Allgemein Note: 3,5 5 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 2,0 1 Bewertung
Fragebogen: Girokonto Note: 2,0 4 Bewertungen

GEWERBE

Gesamtnote: 3,5
6 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3
  • 3. ONLINEBANKING2,5
  • 4. KOMMUNIKATION3
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4
Fragebogen: Allgemein Note: 5,0 1 Bewertung
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 3,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Geschäftskonto Note: 3,0 3 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 19.05.2017
    Note: 4,0

    Hier wird in der Gebühren-Trickkiste gegriffen. Ich bin enttäuscht.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 16.01.2017
    Note: 4,0

    Die Gebühren sind nicht mehr zeitgemäß.

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Freitag 14.10.2016
    Note: 4,5

    Im Service und bei den Konditionen für mich nicht mehr tragbar. Sparen kann man nur ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Im Service und bei den Konditionen für mich nicht mehr tragbar. Sparen kann man nur bei den Kosten. Alte Bauernweisheit. Jetzt, nachdem ich meine Bankverbindung gewechselt habe, kann ich diese Bewertung abgeben.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 30.11.2015
    Note: 2,5

    Die Konditionen sind nicht so optimal, trotzdem ist die Bank akzeptabel. Ich denke, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Konditionen sind nicht so optimal, trotzdem ist die Bank akzeptabel. Ich denke, jede Bank hat seine Schwächen, da lohnt es sich nicht die Bank zu wechseln.

  • Baufinanzierung (Privat)
    Sonntag 12.04.2015
    Note: 2,0
  • Girokonto (Privat)
    Dienstag 17.02.2015
    Note: 1,0

    Ein echtes Lob an diese Bank. Habe schon einige Banken kennengelernt, auch durch ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ein echtes Lob an diese Bank. Habe schon einige Banken kennengelernt, auch durch Bekannte und Freunde. Die SPK Frankfurt ist extrem schnell, Eröffnung sehr gut und sehr sicherheitsbewußt. Anfragen werden sofort beantwortet, auch Mails. Onlinebanking unglaublich schnell und zuverlässig. Das Einige kleine Manko, was aber alle SPK betrifft, jede Bank ist für sich allein, d.h. eine Bareinzahlung und größere Abhebungen sind nur direkt dort möglich(kostenfrei) andere SPK´s sind in dem Sinne wie Fremdbanken. Ist aber okay, da die eigentliche Leistung hervorragend ist.

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 15.02.2015
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Montag 15.12.2014
    Note: 3,5
  • Girokonto (Privat)
    Montag 24.11.2014
    Note: 1,5

    Sehr gute Beratung, kann die Bank weiterempfehlen

  • Girokonto (Privat)
    Donnerstag 10.04.2014
    Note: 3,5

    Zu teuer

  • Allgemein (Gewerbe)
    Dienstag 29.10.2013
    Note: 5,0

    "Früher war alles besser". Man kennt der Spruch und bei Frankfurter Sparkasse trifft ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    "Früher war alles besser". Man kennt der Spruch und bei Frankfurter Sparkasse trifft es zu. Es hat sich so einiges geändert. Am meisten stört es, dass alles automatisiert worden ist. Früher habe ich ein Gespräch mit der Filialleiter geführt und wir haben eine Lösung gefunden. Er hat mich ja auch gekannt. Heute fehl einfach die gute, alte Beratung. Bei der Bank bin ich nicht mehr gut aufgehoben.

  • Baufinanzierung (Gewerbe)
    Samstag 01.06.2013
    Note: 1,5

    Mit meinem kleinen Betrieb bin ich bei der Bank gut aufgehoben. Keine Schwierigkeiten ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Mit meinem kleinen Betrieb bin ich bei der Bank gut aufgehoben. Keine Schwierigkeiten und keine Probleme. Wie alle Bankkunden sage auch ich dass die Zinsen für Verbindlichkeiten überzogen hoch sind.

  • Baufinanzierung (Gewerbe)
    Donnerstag 09.05.2013
    Note: 4,5

    Viele Zusagen wurden während der Bauphase mit fadenscheinigen Ausreden zum Teil zu ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Viele Zusagen wurden während der Bauphase mit fadenscheinigen Ausreden zum Teil zu Gunsten der Bank geändert. Dabei verwies der Bankberater ständig auf Anweisungen aus der "Zentrale". Leider konnte ich nicht mehr umschulden. Ich werde aber langfristig gesehen ganz schnell die Bank wechselln.

  • Girokonto (Privat)
    Mittwoch 06.03.2013
    Note: 3,0
  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Dienstag 05.03.2013
    Note: 2,5
  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Montag 25.02.2013
    Note: 2,5
  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!