50033300 / SCFBDE33XXX - Santander Consumer Bank Frankfurt am Main

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,5
15 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5

PRIVAT

Gesamtnote: 4,5
15 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,5 12 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,5 3 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Montag 12.02.2018
    Note: 3,5

    Kreditanfrage gemacht. Viele Fragen und viel Papiermailing

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 03.02.2018
    Note: 4,0

    Bei der Finanzierung einer Anschaffung gab es schon bei Vertragsabschluß ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bei der Finanzierung einer Anschaffung gab es schon bei Vertragsabschluß Schwierigkeiten. Dies setzte sich dann während der ganzen Vertragslaufzeit fort.Telefonische Vereinbarungen wurden einfach nicht umgesetzt. Ich kann nur von der Bank abraten.

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 16.12.2017
    Note: 4,0
  • Girokonto (Privat)
    Samstag 08.04.2017
    Note: 5,0
  • Girokonto (Privat)
    Freitag 30.12.2016
    Note: 5,0

    Kein wirkliches Interesse an Privatkunden. Geldauszahlung am Schalter ist ein ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Kein wirkliches Interesse an Privatkunden. Geldauszahlung am Schalter ist ein Katastrophe, nur kleine Bargedbestände und null Privatsphäre. Die Warteschlange steht direkt hinter einem ohne Abstand und jeder bekommt alles mit.
    Bei Fragen zum Ausfüllen von Formularen bekommt keine Hilfe.

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 19.09.2015
    Note: 4,0
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 02.07.2015
    Note: 4,5
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 02.07.2015
    Note: 5,5

    Bangster!

  • Girokonto (Privat)
    Mittwoch 27.05.2015
    Note: 4,0

    Unfreundlich, herablassend. Auch wenn es nur um Einzahlung von Münzgeld auf das ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Unfreundlich, herablassend. Auch wenn es nur um Einzahlung von Münzgeld auf das eigene Konto geht.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 27.03.2015
    Note: 6,0

    Bank kommt seiner eigenen AGB nicht nach. Seit mehren Monaten habe ich aufgefordert, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bank kommt seiner eigenen AGB nicht nach. Seit mehren Monaten habe ich aufgefordert, den jährlichen Auszug für das Sparbuch zu erhalten. 6 Anrufe und 1 Besuch in der Fiale haben bisher zu keiner Reaktion geführt.
    Des weiteren hatte ich dort einen Consumerkredit, der mit Gebühren behaftet war. Nach einem Schreiben habe ich nach ca. 6-8 Wochen die Gebühren zurückerhalten, jedoch nicht die dadurch erzeugten Zinsen. Nachdem dafür ebenfalls mehre Monate keine Reaktion der Bank war, habe ich dies an einen Onbutzmann weiter gegeben.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 26.01.2015
    Note: 4,5
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 31.10.2014
    Note: 3,5

    eigentlich bin ich mit der Bank zufrieden. Das große Manko sind die Sollzinsen. Diese ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    eigentlich bin ich mit der Bank zufrieden. Das große Manko sind die Sollzinsen. Diese grenzen fast an Unverschämtheit. Leider bin ich noch wegen eines Ratenkredites an die Bank gebunden. Ich werde in Zukunft eine Finanzierung durch diese Bank vermeiden.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 04.09.2014
    Note: 6,0
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 29.03.2013
    Note: 3,5
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 28.06.2012
    Note: 5,0
  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!