40060560 / GENODEF1S08 - Sparda-Bank Münster

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 3,0
22 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION3
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT2,5

PRIVAT

Gesamtnote: 3,0
22 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE3
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION3
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT2,5
Fragebogen: Allgemein Note: 3,0 13 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 3,5 2 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 2,5 7 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Girokonto (Privat)
    Montag 19.02.2018
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 11.02.2018
    Note: 3,0

    Seit meinem Wechsel zu dieser Bank habe ich endlich keine Bankenprobleme mehr.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 04.01.2018
    Note: 3,0

    Für mich und meine Bedürfnisse gerade die richtige Bank

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 07.12.2017
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 08.08.2017
    Note: 3,5
  • Girokonto (Privat)
    Dienstag 01.08.2017
    Note: 5,5
  • Girokonto (Privat)
    Sonntag 04.06.2017
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 10.05.2017
    Note: 1,0
  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 25.01.2017
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 29.12.2016
    Note: 5,0

    wer massig Gebühren zahlen will, ist bei der Sparda Bank herzlichst Willkommen

  • Baufinanzierung (Privat)
    Sonntag 14.02.2016
    Note: 3,0

    Anfangs gab es Schwierigkeiten mit Terminabsprachen mit dem Berater. Danach verlief ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Anfangs gab es Schwierigkeiten mit Terminabsprachen mit dem Berater. Danach verlief die Finanzierung reibungslos. Allerdings war die Finanzierung keine große Sache. Trotzdem bedingt empfehlenswert.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 31.07.2015
    Note: 2,5
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 28.04.2015
    Note: 5,0

    Miserabler Service - Kaum Geldautomaten vorhanden (Sparda-Bank gehört keinem ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Miserabler Service
    - Kaum Geldautomaten vorhanden (Sparda-Bank gehört keinem Geldautomatenverbund an). Während des Umbaus der örtlichen Geschäftsstelle war selbst die kommissarische Geschäftsstelle nicht mit einem Geldautomaten ausgestattet.
    - Geschäftsstelle vor Ort nicht direkt erreichbar (Kunden sind auf Rückruf angewiesen).
    - Schließfächer alle belegt, Warteliste wird nicht geführt (Kunden müssen immer wieder anrufen).
    - Angesichts von Guthabenzinsen weit unterhalb der Inflationsrate sind die Überziehungszinsen (wie bei den meisten anderen Geldinstituten) überhöht.

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 18.01.2015
    Note: 4,0

    Leider hat die Sparda in den letzten Jahren mit ihren Leistungen und auch dem Service ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Leider hat die Sparda in den letzten Jahren mit ihren Leistungen und auch dem Service sehr nachgelassen. Ich überlege mir nun, die Bank zu wechseln. Schade !!

  • Allgemein (Privat)
    Montag 01.12.2014
    Note: 1,0

    Klasse Bank! Kostenloses Girokonto und klasse Baufi-Konditionen. Das Online-Banking ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Klasse Bank! Kostenloses Girokonto und klasse Baufi-Konditionen. Das Online-Banking ist einfach, übersichtlich und sicher.

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 30.11.2014
    Note: 4,5
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 31.10.2014
    Note: 4,0

    Die Sparda wird von Jahr zu Jahr immer kleinlicher. Die anfängliche "Großzügigkeit" ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Sparda wird von Jahr zu Jahr immer kleinlicher. Die anfängliche "Großzügigkeit" ist verloren gegangen. Auch die Konditionen lassen zur Zeit zu wünschen übrig. Schön langsam werde ich mich nach einer anderen Bank umsehen

  • Baufinanzierung (Privat)
    Samstag 07.09.2013
    Note: 4,0
  • Girokonto (Privat)
    Samstag 31.08.2013
    Note: 1,5

    Superbank!!! Modern und jung.

  • Girokonto (Privat)
    Donnerstag 06.06.2013
    Note: 1,5

    Bestens zufrieden mit meiner Bank, wenn ich da an die Vorgängerbank denke, kommt mir ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Bestens zufrieden mit meiner Bank, wenn ich da an die Vorgängerbank denke, kommt mir immer noch das Grausen!!

  • Girokonto (Privat)
    Donnerstag 30.05.2013
    Note: 1,5

    Seit meinem Wechsel zur Sparda habe ich keinen Ärger mehr mit der Bank. Alles ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Seit meinem Wechsel zur Sparda habe ich keinen Ärger mehr mit der Bank. Alles durchschaubar und die Kosten übersichtlich. So geht's auch!!!

  • Girokonto (Privat)
    Samstag 25.05.2013
    Note: 2,0

    Seit ich bei der Sparda bin habe ich keine Bankprobleme mehr. Zinsen und Gebühren ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Seit ich bei der Sparda bin habe ich keine Bankprobleme mehr. Zinsen und Gebühren stimmen und werden übersichtlich abgerechnet.

  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!