36033300 / SCFBDE33XXX - Santander Consumer Bank Essen, Ruhr

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,5
14 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING3,5
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5

PRIVAT

Gesamtnote: 4,5
14 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING3,5
  • 4. KOMMUNIKATION5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5
Fragebogen: Allgemein Note: 5,0 10 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 2,0 1 Bewertung
Fragebogen: Girokonto Note: 4,5 1 Bewertung
Fragebogen: Onlinebanking Note: 3,5 2 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 15.05.2018
    Note: 6,0

    Vorsicht bei dieser Ganoven-Bank! Trotz Niedrigzins bin ich auf meinen hohen Zinsen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Vorsicht bei dieser Ganoven-Bank! Trotz Niedrigzins bin ich auf meinen hohen Zinsen sitzen geblieben!
    Nach Ablösung laut dem Finanzierungsplan, den ich von dieser Bank erhalten habe, wurde plötzlich noch eine "Vorfälligkeitsentschädigung"! verlangt!
    Jeder Schriftverkehr für die Zusendung eines Finanzierungsplanes, wurde mit unverschämt hohen Forderungen für diese Leistung kombiniert!
    Finger weg von dieser Bank, die zudem Kredite anbietet, die dann mit Wucherzinsen verrechnet werden!

  • Onlinebanking (Privat)
    Samstag 10.03.2018
    Note: 2,0
  • Geldanlage (Privat)
    Montag 24.10.2016
    Note: 2,0

    Ich habe vor wenigen Monaten meinen Santander-Sparbrief ausgezahlt bekommen. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe vor wenigen Monaten meinen Santander-Sparbrief ausgezahlt bekommen. Rückblickend muss ich sagen war alles Bestens, mit ein paar Kleinigkeiten, die das gute Gesamtbild nicht trüben.

    Ein bisschen gestört hat es, dass man bei telefonischen Anfragen lange warten muss, zum anderen konnte ich meinen Freistellungsauftrag nicht online ändern. Da dies dann schriftlich erfolgen musste, fielen Portokosten an. Ansonsten hat aber alles reibungslos geklappt.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 04.02.2016
    Note: 4,0

    warum redet denn keiner mit mir!!!!

  • Allgemein (Privat)
    Montag 25.01.2016
    Note: 5,5

    Auch Santander Consumer Bank in Essen verlangt Kreditbearbeitungsgebühren, die nicht ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Auch Santander Consumer Bank in Essen verlangt Kreditbearbeitungsgebühren, die nicht zu lässig sind. Informiert Euch im Netz! Die Bank hat viele negativ Einträge.

  • Onlinebanking (Privat)
    Sonntag 29.11.2015
    Note: 5,5

    Ich will eine Bank die für mich ds ist. Aber Bankkunden sinf scheinbar lästig.

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 06.11.2015
    Note: 6,0

    Zugesicherte Rückrufe erfolgten nicht!!! Super schlecht!!!

  • Allgemein (Privat)
    Montag 13.07.2015
    Note: 5,5

    Gäbe es bei der Hotline noch ein "durchgefallen" würde ich das nehmen. Über 50 ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Gäbe es bei der Hotline noch ein "durchgefallen" würde ich das nehmen. Über 50 Minuten in der Warteschleife und nichts geschieht! Aber dafür Gebühren verlangen.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 24.02.2015
    Note: 5,0

    Die Santander ist in meinen Augen das aller letzte. Unfreundlich und wenig hilfsbereit!!

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 17.02.2015
    Note: 5,0

    Gibt es die Bank überhaupt? Einschreiben mit Rückantwort soll nicht ankommen sein!?

  • Allgemein (Privat)
    Montag 30.06.2014
    Note: 5,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 13.04.2014
    Note: 4,5

    Meine Empfehlung: Prüfen Sie Konkurrenzangebote! Schlimmer kann es nicht werden.

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 30.07.2013
    Note: 5,0

    Santander Bank hat mir Bearbeitungsgebühren beim Autokredit abgezogen. Da ich der ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Santander Bank hat mir Bearbeitungsgebühren beim Autokredit abgezogen. Da ich der Vertrag über´s Internet abgeschlossen habe und mit niemand verhandelt habe, finde ich das eine Unverschämtheit. Ich habe nur Kreuzchen in einen Formular abgeben, dass läuft doch alles automatisch. Abzocke!

  • Girokonto (Privat)
    Montag 24.06.2013
    Note: 4,5

    Die Bank ist eine Abzockerbank. Ich bin darauf hereingefallen. Schon alleine die ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Bank ist eine Abzockerbank. Ich bin darauf hereingefallen. Schon alleine die Zinssätze sind eine Zumutung. Ich werde in dieser Woche die Bank wechseln.

  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!