30020900 / CMCIDEDDXXX - TARGOBANK Düsseldorf

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 3,5
80 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4

PRIVAT

Gesamtnote: 3,5
78 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4
Fragebogen: Allgemein Note: 3,5 50 Bewertungen
Fragebogen: Baufinanzierung Note: 2,5 2 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 2,5 4 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,0 12 Bewertungen
Fragebogen: Onlinebanking Note: 5,0 5 Bewertungen
Fragebogen: Onlinekonto Note: 4,0 3 Bewertungen
Fragebogen: Kreditkarte Note: 4,5 2 Bewertungen

GEWERBE

Gesamtnote: 3,0
2 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE2,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT2,5
  • 3. ONLINEBANKINGnicht bewertet
  • 4. KOMMUNIKATION3,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 4,0 1 Bewertung
Fragebogen: Onlinekonto Note: 2,0 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 19.04.2017
    Note: 3,5
  • Onlinebanking (Privat)
    Dienstag 04.04.2017
    Note: 6,0

    war mal führend

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 01.04.2017
    Note: 1,5

    KFZ-Finanzierung gut gelaufen. Sonderzahlungen möglich!

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 16.03.2017
    Note: 3,0

    Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach recht gut – sowohl in der Filiale als ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Der Kundenservice ist meiner Erfahrung nach recht gut – sowohl in der Filiale als auch telefonisch. Leider kommunizierte die Bank einen Beraterwechsel sehr spät. Der neue Berater meldete sich nicht persönlich bei mir, sodass ich mir dann selbst einen neuen Berater suchen musste.

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 02.03.2017
    Note: 4,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 27.12.2016
    Note: 6,0

    Ich empfehle niemanden diese Bank und kann jedem nur raten Abstand von ihr zu nehmen. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich empfehle niemanden diese Bank und kann jedem nur raten Abstand von ihr zu nehmen.
    Abzocke hoch 1.
    Service 0.

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 14.12.2016
    Note: 5,0

    ich weiß nicht was schiefläuft, aber früher gings es schneller, Kontaktaufnahme und ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    ich weiß nicht was schiefläuft, aber früher gings es schneller, Kontaktaufnahme und Entscheidungen

  • Allgemein (Privat)
    Donnerstag 08.12.2016
    Note: 6,0

    Nachdem ich die angeforderten Unterlagen gelieferten habe, scheiterte mein Antrag auf ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Nachdem ich die angeforderten Unterlagen gelieferten habe, scheiterte mein Antrag auf Kredit ( zur Selbstständigkeit ) nur daran, dass die letzte EKSt-Vorauszahlung,noch nicht bezahlt war ( mit dem Finanzamt war eine Verlängerung schon vereinbart ). Und auf meine Frage, ob die Bewilligung erfolgen würde, wenn ich das vorab bezahle, hieß es, ich müsse den Antrag dann ganz neu stellen! Fazit kurzum: Nicht empfehlenswert. Wie immer sind die kleinen Selbstständigen die Stiefkinder der Banken.

  • Onlinebanking (Privat)
    Dienstag 22.11.2016
    Note: 5,0

    ich habe es satt immer wieder in Warteschleifen hängen zu bleiben!!

  • Onlinebanking (Privat)
    Freitag 18.11.2016
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Freitag 11.11.2016
    Note: 5,5

    Absprachen werden nicht eingehalten. Interne Strukturen nicht abgesteckt. Filialen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Absprachen werden nicht eingehalten. Interne Strukturen nicht abgesteckt. Filialen dürfen nicht beraten, tun es aber und Service-Telefon Mitarbeiter revidieren Aussagen und Zusagen der Filialmitarbeiter. Sehr gefährlich.

  • Onlinebanking (Privat)
    Sonntag 23.10.2016
    Note: 5,5

    1.Unvollständige Beratung bei meiner absoluter Unkundigkeit in Sachen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    1.Unvollständige Beratung bei meiner absoluter Unkundigkeit in Sachen Auslansüberweisung:
    Nach meiner Supportanfrage über Notwendigkeit von BIC (ich hatte sie noch nicht für meine Verkäufer) und den Kosten für 2 Überweisungen in Franken (zusamen ca. 130 CHF) erhielt ich eine Supportantwort, die so beginnt. "Bei Überweisungen innerhalb der Europäischen Eurozone, in EWR- Staaten und in die Schweiz entsprechen die Kosten einer iner Inlandsüberweisung am Schalter, abhängig vom Kontotyp, ..... Für mich war damit klar - maximal ein paar Cent, weil mich online Überweisungen normalerweise nichts kosten. Auf meine Frage nach der Überweisung von Franken wurde also falsch geantwortet. Bei den Überweisungen wurden dann jeweils € 18,- als Gebühr angezeigt, abgebucht wurden dann sogar zweimal € 25,- . Natürlich hätte ich die Beträge nach Rücksprache mit den verkäufern auch in € überweisen können - vermutlich kostenfrei. Die Bank wollte einzig Umsatz machen, von Kundenorientierung keine Spur. Auf kurze Beschwerde per Mail kam als Antwort, es täte leid, aber die Gebühren würden nicht gutgeschrieben. Danach Funkstille.
    2. Beim Tod eines Elternteiles war es nicht möglich ein Wertpapierdepot von einer Stadtsparkasse zu meiner Targobank zu transferieren - auch nach Wochen nicht. Vollkommen unakzeptabel.
    3. Wenn die Lage an der Börse es erfordert, dann scheinen die Online-EDV-Ressourcen nicht ausreichend zu sein. Mir ist es mehrmals passiert, dass ich in solchen Situationen nicht online auf mein Depot zugreifen konnte.
    Nicht zu empfehlen diese Bank.

  • Onlinekonto (Privat)
    Donnerstag 28.07.2016
    Note: 5,0

    Zusammenführung einer alten Kreditkarte der Valovis Bank mit neuem Konto/Depot hat ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Zusammenführung einer alten Kreditkarte der Valovis Bank mit neuem Konto/Depot hat letztlich drei Monate gedauert. Nach Eröffnung des Depots wurde der Onlinezugang zur Kreditkarte gesperrt. Mangelhafte Kommunikation zwischen dem Kundenberater und der Fachabteilungen sowie innerhalb der Fachabteilungen. Regelmäßige technische Probleme bei Online-Überweisungen und Benachrichtigungen des Kunden. Bei Problemen regelmäßige Aufforderung der Hotline, sich an einen anderen Ansprechpartner zu wenden, ohne durchgestellt zu werden usw. Der Platz für alle Überschriften reicht hier nicht aus.

  • Girokonto (Privat)
    Donnerstag 21.07.2016
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 03.07.2016
    Note: 6,0

    Diese Bank ist das allerletzte! Der Kundenberater ist während eines Termins mit ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Diese Bank ist das allerletzte! Der Kundenberater ist während eines Termins mit Kunden permanent unterwegs... Wenn man es n Girokonto eröffnen lassen will, dann soll man zu gleich einen recht hohen Kredit abschließen ansonsten gibt es nicht mal ein Konto... Ein ratenkredit bekommt man auch nur mit einem hohen Zinssatz!!! Ganz ehrlich lässt die Finger von der Bank ... Kredite bieten sie schnell an, aber wie man sie bezahlt das wird euer Problem sein da wird niemand helfen!!!!!

  • Girokonto (Privat)
    Freitag 01.07.2016
    Note: 3,0

    Mehrere Änderungen der Kontoführungsgebühr innerhalb 6 Monate. 9,90€ ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Mehrere Änderungen der Kontoführungsgebühr innerhalb 6 Monate.
    9,90€ Überziehungsgebühr, obwohl keine Überziehung vereinbart wurde.
    Die Kündigung wurde versendet vor 3 Wochen. Nach Anruf vor 2 Wochen war der aktuellen Stand laut der Kundenbetreuung "in Bearbeitung". Das Konto ist immer noch nicht gekündigt worden und heute den 01.07. ist dann die Gebühr für den nächsten Monat fällig....

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 24.05.2016
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 10.05.2016
    Note: 6,0

    kann man vergessen

  • Girokonto (Privat)
    Dienstag 08.03.2016
    Note: 6,0
  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 02.02.2016
    Note: 6,0

    Unvollständige Beratung, unzweckmäßige Produkte werden verkauft.

  • Allgemein (Privat)
    Montag 11.01.2016
    Note: 6,0

    Sowas haben wir noch nicht erlebt. Haben einen Kredit beantragt. Der Mitarbeiter in ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Sowas haben wir noch nicht erlebt. Haben einen Kredit beantragt. Der Mitarbeiter in der Filliale hat uns diesen zu ganz anderen Konditionen wie er tatsächlich ist verkauft. Ganz zu schweigen von dem Kreditschutz, der zwar besprochen war aber nicht wie teuer dieser ist.

    Ich rate hier ganz klar ab!

  • Onlinekonto (Privat)
    Montag 14.12.2015
    Note: 5,0

    Unfassbar unprofessioneller Verein... "Das Haus, das Verrückte macht."; Stundenlanges ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Unfassbar unprofessioneller Verein... "Das Haus, das Verrückte macht."; Stundenlanges Herumtelefonieren, um die einfachsten Informationen zu bekommen. Ein chaotischer Haufen. Eröffnungsunterlagen mussten dreimal zugeschickt werden, Kopie von allen Seiten des Reisepass angefordert (ehemalige Visa?), Depotübertrag bleibt 2 Wochen liegen, Kontoeröffnung dauert über 2 Monate.

  • Onlinebanking (Privat)
    Freitag 27.11.2015
    Note: 5,5

    Seit tagen funktioniert Online Depot nicht und niemand reagiert da drauf. ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Seit tagen funktioniert Online Depot nicht und niemand reagiert da drauf. Telefonsupport hilft nicht weiter und auf Emails folgt seit Tagen keine Reaktion. Finger weg!

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 13.11.2015
    Note: 5,5

    Kommunikationspolitik katastrofal!

  • Girokonto (Privat)
    Donnerstag 22.10.2015
    Note: 5,5

    Dass ist dass größte abzocke bank die ich je gesehn habe hihe zinsen. Und wenn ich ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Dass ist dass größte abzocke bank die ich je gesehn habe hihe zinsen. Und wenn ich meine kredit helfte sofort zahle muss ich fuer die schliesung des kredits zahlen. Dann bei girokonto kundigung 65 eur fuer kundigung zu verlangen ist hardcore dann kommt noch iwelche versicherungen wo mir unter gejubelt wurde und vertragslaufzeit bis 2017 verläuft .. Drecks abzocke bank ihr macht doch genug geld .. Musst ihr noch von normalen burger auch geld abzocken ?!!!

  • >> weitere Bewertungen laden