18040000 / COBADEFFXXX - Commerzbank Cottbus

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,5
7 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5

PRIVAT

Gesamtnote: 4,0
1 Bewertung

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4
Fragebogen: Girokonto Note: 4,0 1 Bewertung

GEWERBE

Gesamtnote: 4,5
6 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5,5
  • 3. ONLINEBANKING3
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5
Fragebogen: Allgemein Note: 4,5 6 Bewertungen

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Gewerbe)
    Samstag 15.07.2017
    Note: 5,0
  • Allgemein (Gewerbe)
    Dienstag 10.01.2017
    Note: 3,0
  • Allgemein (Gewerbe)
    Dienstag 29.11.2016
    Note: 6,0

    wir sind enttäuscht und fühlen uns nicht gut aufgehoben.

  • Allgemein (Gewerbe)
    Sonntag 30.10.2016
    Note: 5,0

    Als 2jähriger Kunde dieser Bank kann ich nur empfehlen: Finger weg von der Bank. Da ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Als 2jähriger Kunde dieser Bank kann ich nur empfehlen: Finger weg von der Bank. Da hat ja nichts geklappt. Ob Gebührenabrechnung, Kreditvergabe oder Beratung.

  • Girokonto (Privat)
    Mittwoch 02.09.2015
    Note: 4,0

    Ich war seit 1990 Kunde der Bank mit einem Girokonto und Baufinanzierung.Eigentlich ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich war seit 1990 Kunde der Bank mit einem Girokonto und Baufinanzierung.Eigentlich immer recht zufrieden.Leider häuften sich in den letzten beiden Jahren Vorkommnisse im Onlinebanking.Anfragen wurden herablassend beantwortet.Hilfe bei technischen Fragen mangelhaft,Zugesagte Rückrufe erfolgten nicht.Öffnungszeiten verkürzten sich weiter.Persönlicher Kontakt wurde in einem Callcenter"abgefangen"und für eine Frage an den Kundenberater braucht man einen Termin.Mehrfach angemahnte Zufriedenheitsgarantie wurde immer abgewiesen.Und wehe,wer die Kontoverbindung auflöst,dem werden saftige Gebühren abgezogen.Darum von mir keine Empfehlung

  • Allgemein (Gewerbe)
    Samstag 08.08.2015
    Note: 5,0

    Nach 3 Jahren als Bankkunde mit meinem Betrieb bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Nach 3 Jahren als Bankkunde mit meinem Betrieb bin ich zu der Einsicht gekommen, dass die Bank nicht für Gewerbebetriebe geeignet ist. Die Beratungen waren schlecht, nur zum Vorteil der Bank. Die Konditionen hielten den Konkurrenzangeboten nicht stand.

  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 25.07.2014
    Note: 3,5
  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!