10110600 / QUBKDEBBXXX - quirin bank

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 3,0
9 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE2,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3
  • 3. ONLINEBANKING2
  • 4. KOMMUNIKATION3
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3

PRIVAT

Gesamtnote: 3,0
9 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE2,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT3
  • 3. ONLINEBANKING2
  • 4. KOMMUNIKATION3
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT3
Fragebogen: Allgemein Note: 4,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 2,5 6 Bewertungen
Fragebogen: Tagesgeldkonto Note: 2,0 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 07.11.2018
    Note: 5,5
  • Geldanlage (Privat)
    Mittwoch 07.11.2018
    Note: 5,0

    keine Informationen, was, wie gemacht wird. Die schriftlichen Informationen sind - ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    keine Informationen, was, wie gemacht wird. Die schriftlichen Informationen sind - für mich - nicht abrufbar. Ich weiss nur, was ich an Bargeld, ETF`s und AKtien überlassen habe. Wie sich diese - seit der Übergabe vor ca. 1. Jahr - entwickelt haben, kann ich nicht sehen!!!

  • Geldanlage (Privat)
    Dienstag 18.07.2017
    Note: 1,5
  • Tagesgeldkonto (Privat)
    Dienstag 19.08.2014
    Note: 2,0

    bank mit fokus auf die honorarberatung - tagesgeldkonto keine mindesteinzahlung - ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    bank mit fokus auf die honorarberatung - tagesgeldkonto keine mindesteinzahlung - kontoführungsgebuehren keine usw - klingt alles sehr gut und kundenorientiert - erfolgsgarantie gibt es nicht - wie auch in meinem fall - trotzdem besser als oertliche sparkasse!!!

  • Geldanlage (Privat)
    Donnerstag 07.11.2013
    Note: 4,0

    Die Quirin Bank kocht auch nur mit Wasser!

  • Allgemein (Privat)
    Samstag 03.08.2013
    Note: 2,5

    Seit 2010 bin ich bei Quirin. Mir hat die Idee von Honaorarbanking gefallen. Alle ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Seit 2010 bin ich bei Quirin. Mir hat die Idee von Honaorarbanking gefallen. Alle Kosten auf dem Tisch, ist schon eine Sache. Dennoch bin ich etwas enttäuscht. Die Performance (kummuliert) war nämlich genau -1%. Kurz um: Das Geld hätte ich also auch unter das Kopfkissen legen können.

  • Geldanlage (Privat)
    Donnerstag 18.07.2013
    Note: 3,5

    Ich habe ein Depot bei der quirin bank gehabt (mit einem Beratungsmandat). 20% ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich habe ein Depot bei der quirin bank gehabt (mit einem Beratungsmandat).
    20% Verlust! nach 15 Monaten! Ich würde nicht behauptet, dass die Bankberater keine Ahnung haben - zumal sie auf Honorarbasis arbeiten - aber die kochen auch nur mit Wasser. Die empfohlenen Titel/Instrumente waren nicht sehr erfolgreich.
    Meine Empfehlung: Finger weg und spart Euch die Kosten

  • Geldanlage (Privat)
    Montag 25.03.2013
    Note: 1,0

    Hier wirst Du richtig beraten!

  • Geldanlage (Privat)
    Freitag 22.03.2013
    Note: 1,5

    Die Berater von der quirin bank müssen nicht auf Provisionen Rücksicht nehmen. Also, ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Berater von der quirin bank müssen nicht auf Provisionen Rücksicht nehmen. Also, eine Bank auf meiner Seite. Die Sparkassen und co haben mich gesehen!

  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!