10050000 / BELADEBEXXX - Landesbank Berlin - Berliner Sparkasse

Bewertungen für diese Bank

GESAMTNOTE

Gesamtnote: 4,5
16 Bewertungen

>> Diese Bank bewerten

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4,5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4,5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5

PRIVAT

Gesamtnote: 4,0
12 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE4
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT4
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION4,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT4,5
Fragebogen: Allgemein Note: 3,5 6 Bewertungen
Fragebogen: Geldanlage Note: 3,5 2 Bewertungen
Fragebogen: Girokonto Note: 4,5 1 Bewertung
Fragebogen: Kreditkarte Note: 5,5 3 Bewertungen

GEWERBE

Gesamtnote: 5,0
4 Bewertungen

Empfehlen Sie Ihre Bank weiter?

Wo ist diese Bank am besten?

  • 1. KUNDENSERVICE5
  • 2. LEISTUNG und VERFÜGBARKEIT5,5
  • 3. ONLINEBANKING4
  • 4. KOMMUNIKATION5,5
  • 5. SICHERHEIT und ZUVERLÄSSIGKEIT5,5
Fragebogen: Allgemein Note: 5,0 2 Bewertungen
Fragebogen: Geschäftskonto Note: 4,5 1 Bewertung
Fragebogen: Kreditvergabe Note: 5,0 1 Bewertung

>> Bewerten Sie jetzt diese Bank!

Bewertungen für diese Bank

  • Allgemein (Privat)
    Mittwoch 10.10.2018
    Note: 6,0

    Für mich sind das Betrüger

  • Geldanlage (Privat)
    Dienstag 19.06.2018
    Note: 1,5

    Ich bin sehr ausführlich beraten worden. Meine Fragen wurden mit Bankkollegen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich bin sehr ausführlich beraten worden. Meine Fragen wurden mit Bankkollegen abgestimmt, so dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Bankprodukte, die mir angeboten wurden, glaube ich, passt (nicht so risikofreudig).

  • Allgemein (Privat)
    Freitag 19.01.2018
    Note: 6,0

    inkompetente und unfreundliche Kundenservice! Ich habe ein Girokonto. Für die BVG ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    inkompetente und unfreundliche Kundenservice!
    Ich habe ein Girokonto. Für die BVG benötigte ich eine Bestätigung, dass ich der Kontoinhaber bin. Mitarbeiter in der Filiale gab mir zu verstehen, ich solle mich an meine Betreuerin wenden. Aber er könne rein gar nichts für mich tun.

  • Allgemein (Gewerbe)
    Freitag 15.12.2017
    Note: 6,0

    Absolute Geldgeier!

  • Allgemein (Privat)
    Dienstag 04.10.2016
    Note: 3,0

    Alles in allem aufgrund der viel zu hohen Kontoführungsgebühren und extrem hohen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Alles in allem aufgrund der viel zu hohen Kontoführungsgebühren und extrem hohen Dispozins habe ich mich gegen die Sparkasse entschieden und werde jetzt zu einer Direktbank wechseln.

  • Allgemein (Gewerbe)
    Mittwoch 03.02.2016
    Note: 4,0

    selberdenken ist hier angesagt - vom Kunden!

  • Girokonto (Privat)
    Mittwoch 20.01.2016
    Note: 4,5
  • Geldanlage (Privat)
    Sonntag 27.12.2015
    Note: 5,0
  • Kreditkarte (Privat)
    Dienstag 22.09.2015
    Note: 6,0

    Die Bank mit den inkompetentestes Mitarbeitern. Unfreundlich unwissend schlecht ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Die Bank mit den inkompetentestes Mitarbeitern. Unfreundlich unwissend schlecht gekleidet und auf drückermentaltität gedrillt

  • Kreditvergabe (Gewerbe)
    Freitag 22.05.2015
    Note: 5,0

    Als Kunde brauchst Du: Geduld, Nerven aus Stahl und am Besten eine Ausbildung als ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Als Kunde brauchst Du: Geduld, Nerven aus Stahl und am Besten eine Ausbildung als Bankkaufman!

  • Kreditkarte (Privat)
    Dienstag 30.12.2014
    Note: 6,0

    Ich war langjähriger Kunde bei dieser Bank mit meinen Kreditkarten. Dann ist es ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich war langjähriger Kunde bei dieser Bank mit meinen Kreditkarten. Dann ist es einmal passiert, dass eine Lastschrift nicht sofort eingelöst werden konnte, ich habe diese Bank aber IM VORAUS telefonisch informiert, dass das wahrscheinlich passiert, und gefragt, ob der Betrag ein paar Tage später automatisch wieder eingezogen wird oder ob ich ihn überweisen soll. Es hieß, er würde automatisch wieder eingezogen, was dann aber nicht geschah. Sondern die Bank hat die Forderung sofort an ein (lt. Information aus dem Internet) unseriöses Inkassounternehmen abgetreten. Kurze Zeit später habe ich den gesamten Betrag restlos an die Bank überwiesen, aber die Zufriedenheit des Inkassobüros ist dieser Bank anscheinend wichtiger als die der (Privat)kunden, da mir der Zahlungseingang nicht bestätigt wurde, obwohl ich schriftlich darum gebeten hatte. Und das Inkassobüro wurde vermutlich auch erst recht spät darüber informiert.

  • Geschäftskonto (Gewerbe)
    Donnerstag 26.06.2014
    Note: 4,5

    Ich bin nicht mehr zufrieden. Unflexibel, kaum Kulant. Früher mehr Fachwissen ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Ich bin nicht mehr zufrieden. Unflexibel, kaum Kulant. Früher mehr Fachwissen vorhanden, ganz ehrlich.

  • Kreditkarte (Privat)
    Montag 08.07.2013
    Note: 5,0

    Abzocker! Verlangen Gebühren für Lotto Umsätze! --->>> 5,00 EUR sind fällig! ...

    Das sagt der Bankkunde ...
    Abzocker!
    Verlangen Gebühren für Lotto Umsätze! --->>> 5,00 EUR sind fällig!
    Guthabenüberweisungen dauern 4-5 Tage bis zur Gutschrift!
    Jahresgebühr bei Goldkartendoppel viel zu hoch

  • Allgemein (Privat)
    Sonntag 31.03.2013
    Note: 2,0
  • Allgemein (Privat)
    Samstag 05.01.2013
    Note: 3,0
  • Allgemein (Privat)
    Montag 20.08.2012
    Note: 3,0
  • Keine weiteren Bewertungen vorhanden!