Fragebogen: Allgemein (Privat)
Münchner Bank

81632 München

BLZ 70190000
BIC GENODEF1M01
Gesamtnote: 5,5

Kommentar vom Bankkunden:
Egal für welche Vorgänge man die Bank braucht, nichts klappt auf Anhieb.
Vom Staat geforderte Kontoauskünfte und Nachweise bei Einweisung eines Bankkunden in ein Seniorenheim bekommt man nur nach vielfacher Aufforderung. Erst heißt es, so etwas gibt es nicht, schließlich bekommt man nach Wochen das
geforderte Dokument doch, wenn man sich nicht abschütteln lässt. Falsche Auskünfte am Schalter sind an der Tagesordnung und ohne Rückfrage bei irgendeinem Vorgesetzten geht es sowieso nicht. Das betreffende Konto wurde vor einenhalb Wochen aufgelöst, der Restbetrag wurde immer noch nicht überwiesen.
Ich zumindest bin froh, mit dieser Bank nie wieder etwas zu tun zu haben (nachdem der Restbetrag hoffentlich irgendwann eingegangen ist).