Fragebogen: Allgemein (Privat)
PSD Bank RheinNeckarSaar

70369 Stuttgart

BLZ 60090900
BIC GENODEF1P20
Gesamtnote: 5,5

Kommentar vom Bankkunden:
Eine Bank die von einem festen Dispo ohne Ankündigung in einen Flexieblen wechselt und dann behauptet, es sei schon immer so gewesen.
Eine Bank, bei denen ein 15 jährigem, lückenloses rückzahlen der Baufinanzierung weniger beimisst, wie einer 3 Minatigen Kontoüberziehung!
Bei einem Guthaben auf dem Konto, werden Lastschriften nicht eingelöst, wenn eine Lastschrift zu hoch war. So werden ALLE folgenden Lastschriften automatisch auch nicht eingelöst, egal ob das Guthaben dafür ausreichte. So wird für eine 10€ Lastschrift eine Gebühr von 3€ fällig, trotz ausreichendem Guthaben!
Hilfe oder eine gute Beratung wenn man mal in finanzielle Schwierigkeiten gekommen ist, kann man hier auch nicht erwarten.

Ich kann jedem nur von dieser Bank abraten!