Fragebogen: Allgemein (Privat)
Sparda-Bank Hessen

60052 Frankfurt am Main
Frankfurt/Main

BLZ 50090500
BIC GENODEF1S12
Gesamtnote: 6,0

Kommentar vom Bankkunden:
Im Rahmen einer Terminangelegenheiten habe ich zeitnah eine schriftliche Nachricht und nach telefonischer Rücksprache den Sachverhalt dargestellt und um entsprechende Unterlagen mit Termin gebeten. Das ganze kostet, wie bei allen Banken immer viel Geld.
Bedauerliche Weise wurde die Unterlagen komplett falsch erstellt. Ich musste die Bank auf diesen Fehler hinweisen. Am Telefon hat sich nicht einmal entschuldigt und hatte auch keine Verständnis für meine Situation, dass dies mir ggf Probleme bereiten könnte. Auch konnte das Problem nicht in kürzester Zeit gelöst werden.
Es gab zwar einen Brief wo man sich bedankte das man die Bank auf den Fehler hingewiesen hat. Ich habe darauf hin zurück geschrieben und wenigstens die Gebühr zurück verlangt. Leider bekommt bzw bekam ich bis zum heutigen Tag keine Rückantwort.
Ich kann nur sagen, dass ich es sehr sehr kundenfreundlich finde, wie man hier mittlerweile mit jahrenlangen Stammkunden umgeht.....
ich kann nur sagen, nie wieder SpardaBank-.......