Fragebogen: Tagesgeldkonto (Privat)
DenizBank (Wien) Zw Frankfurt

60329 Frankfurt am Main

BLZ 50030700
BIC ESBKDEFFXXX
Gesamtnote: 2,5

Kommentar vom Bankkunden:
Ich wollte ein Tagesgeld eröffnen, doch das ging online nicht. Keiner am Telefon konnte mir sagen, woran das lag. Man sagte mir, der Fehler sei aufgenommen und man wollte sich darum kümmern. Ich war sehr verärgert und dachte das das wohl nichts mehr werden würde bei dieser Bank. Ich wollte dann gleich das Geld auf mein Girokonto zurück überweisen. Aber auch das ging nicht (Vermerk, Transaktionen derzeit nicht durchgeführt werden). Ich es später nochmals versuchen Auch das funktionierte den ganzen Tag und am darauffolgenden nicht.

Ich nahm wieder Kontakt auf und schilderte das Problem. Keiner konnte sich das erklären. Das Problem wurde erneut aufgenommen. Am nächsten Tag bekam ich dann einen Rückruf und eine Entschuldigung. Aufgrund von IT-Problemen sei es zu einer Störung gekommen. Tatsächlich funktionierte beim erneuten Versuch alles.

Die Damen und Herren am Telefon waren sehr freundlich und hilfsbereit.