Leipziger Volksbank

Leipziger Volksbank

04109 Leipzig

Bankleitzahl: 86095604 - BIC: GENODEF1LVB

Bewertung der Bank

Gesamt

7 Bewertungen
5 Sterne(1)
14.3 %
4,5 Sterne(1)
14.3 %
3,5 Sterne(1)
14.3 %
3 Sterne(2)
28.6 %
2 Sterne(1)
14.3 %
Kein Stern(1)
14.3 %

Privatkunde

6 Bewertungen
5 Sterne(1)
16.7 %
4,5 Sterne(1)
16.7 %
3,5 Sterne(1)
16.7 %
3 Sterne(1)
16.7 %
2 Sterne(1)
16.7 %
Kein Stern(1)
16.7 %

Firmenkunde

1 Bewertung
3 Sterne(1)
100 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    3,0
    5 Bewertungen
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    2,0
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    3,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Samstag 07. August 2021, 12:18

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Leipzig

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ein schlechteres und umständlicheres und langwierigeres Online-Banking Verfahren mit dieser Anmeldung dazu habe ich noch nie erlebt! Video Ident Verfahren, Zugangsdaten via Brief-Post (3 Tage warten) verstehe ich ja noch - aber die App doppelt und dreifach anmelden mit Pin via SMS und dann noch mit Briefpost - noch mal 3 Tage warten etc. Das ist einfach nicht Zeitgemäß und einfach nur schlecht!!!
    Das geht tatsächlich schneller, mit gleicher Sicherheit und weniger Aufwand!
    So wie die Volksbank Leipzig muss man sein Online Angebot für die Kunden gestalten, wenn man diese vergraulen und verschrecken möchte!
    Sorry bin echt frustriert und genervt! Und Tschüss!
    Ingo

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 08. Februar 2019, 17:49

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale 04539 Groitzsch

    schöne Filiale mit freundlichen Mitarbeitern, die ich vertraue

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 06. September 2017, 17:52

    Kommentar des Bankkunden

    Kundenservice via Live-Chat kann ich nur als miserabel bezeichnen. Es ist nicht möglich, 25 Euro vor Ort in der Filiale sofort und unbürokratisch in Kleingeld zu wechseln. Die Dame verwies mich auf Läden, in die ich zum Wechseln gehen solle. Auf die Frage, warum das in der Bank nicht möglich sei und wo ich stattdessen hingehen könne, bekam ich auch nach mehreren Nachfragen keine Antwort. Als ich schließlich erwähnte, dass das in meiner Heimatbank in Bayern alles kein Problem sei, beendete sie den Chat mit den Worten, ihr Service und die Annehmlichkeiten der Leipziger Volksbanken stünden auch nur deren Kunden zur Verfügung.
    Ich bin fassungslos.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 19. Januar 2017, 06:39

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Mittwoch 11. Januar 2017, 12:12

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 06. August 2016, 16:52

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 05. Juni 2016, 06:50