Münchner Bank

Münchner Bank

81632 München

Bankleitzahl: 70190000 - BIC: GENODEF1M01

Bewertung der Bank

Gesamt

56 Bewertungen
5 Sterne(2)
3.6 %
4,5 Sterne(1)
1.8 %
4 Sterne(3)
5.4 %
3,5 Sterne(3)
5.4 %
3 Sterne(5)
8.9 %
2,5 Sterne(7)
12.5 %
2 Sterne(7)
12.5 %
1,5 Sterne(3)
5.4 %
Ein Stern(13)
23.2 %
Halber Stern(7)
12.5 %
Kein Stern(5)
8.9 %

Privatkunde

34 Bewertungen
5 Sterne(2)
5.9 %
4,5 Sterne(1)
2.9 %
3,5 Sterne(1)
2.9 %
3 Sterne(2)
5.9 %
2,5 Sterne(5)
14.7 %
2 Sterne(3)
8.8 %
1,5 Sterne(2)
5.9 %
Ein Stern(8)
23.5 %
Halber Stern(6)
17.6 %
Kein Stern(4)
11.8 %

Firmenkunde

22 Bewertungen
4 Sterne(3)
13.6 %
3,5 Sterne(2)
9.1 %
3 Sterne(3)
13.6 %
2,5 Sterne(2)
9.1 %
2 Sterne(4)
18.2 %
1,5 Sterne(1)
4.5 %
Ein Stern(5)
22.7 %
Halber Stern(1)
4.5 %
Kein Stern(1)
4.5 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    2,0
    18 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    1,0
    1 Bewertung
  • Girokonto (Privatkunde)

    1,0
    15 Bewertungen

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    2,0
    12 Bewertungen
  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    1,5
    8 Bewertungen
  • Onlinebanking (Firmenkunde)

    3,5
    1 Bewertung
  • Kreditkarte (Firmenkunde)

    3,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 13. September 2021, 06:15

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe mein Portmonee verloren - mit Bankkarten. Ich habe sofort Münchner Bank angerufen und die Karte sperren lassen. Alles schnell und einfach. Nettes Gespräch. Wohingegen die Postbank ( auch die Postbankkarte war weg ) eine Katastrophe! Keinen Ansprechpartner. In der Postbank Filiale falsche Aussagen. Münchner Bank schickte mir innerhalb eine Woche eine neue Karte und separat PIN. Super. Die Postbank brauchte tatsächlich Wochen!!

  • Girokonto (Privatkunde)

    Mittwoch 08. September 2021, 09:02

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Milbertshofen

    mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie schlecht diese Bank ist und vor allem wie inkompetent die Mitarbeiter sind.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Sonntag 21. Februar 2021, 09:17

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Neubiberg

    Wer Lust hat, dass alle Absprachen ignoriert werden, ist hier richtig. Ein- und ausgehende Überweisungen werden selbständig gecancelt. Genossenschaftsanteile werden trotz Anforderung nicht angeboten. Kontolöschung erfolgt natürlich auch nicht zum beauftragtem Termin....

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 28. Oktober 2020, 18:09

    Kommentar des Bankkunden

    Die Gebühren sind eindeutig zu hoch.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 17. September 2020, 12:26

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Bogenhausen

    Man kann nicht schlechter beraten. Desinteressierte Mitarbeiter schlimmer als eine Behörde. Sehr teuer (Gebühren, Überziehungszinsen, etc) Telefonisch nicht erreichbar, Rückruf auf bitte frühestens nach 24 Std, Auskunft weiß nichts sagt nichts verweist auf Mitarbeiter.

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Freitag 28. August 2020, 18:59

    Kommentar des Bankkunden

    Obwohl die Öffnungszeiten eingeschränkt sind, sind wir noch zufrieden. Zugegebenermaßen sind die Kontoführungsgebühren hoch, aber am Telefon wird man immer weitergeholfen.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Sonntag 07. Juni 2020, 09:56

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Haar

    Beim SB-Automaten ( Auszahlung / Einzahlung) wollte ich Bargeld auf mein Konto einzahlen, damit ich eine Überweisung tätigen kann. Auf dem Display gab es die Funktion "Einzahlung" nicht. Was soll das? Da ich dringend überweisen müsste, bin ich gezwungen gewesen eine andere Filiale zu suchen. Erst in Berg am Laim könnte ich überweisen.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 20. März 2020, 21:05

  • Girokonto (Privatkunde)

    Dienstag 18. Februar 2020, 11:54

    Kommentar des Bankkunden

    Schon wieder. Neue gesetzliche Vorgaben ab April 2020 wegen Referenzwechselkurse. Man kennt sich schon langsam nicht mehr aus. Im EU-Ausland wird gesagt "die Deutschen" wollen es so. In Deutschland weiß man das von sich. Wer hat denn nun recht? Am Ende aber bezahlen die Kunden.

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Sonntag 09. Februar 2020, 11:23

    Kommentar des Bankkunden

    Kostet vielleicht mehr im Monat. Aber es lohnt sich.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:15

    Kommentar des Bankkunden

    Beim Geldautomaten in Neuperlach steht, dass Fremdkunden am Display informiert werden, was es kostet Geld abzuheben. Es erscheint gar nichts am Schirm. Auf einem Aufkleber steht eine info-Telefonnummer, aber wer macht denn so was?

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 20. November 2019, 15:45

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Neu Perlach

    Ich bin einfach sauer! Ich bin mit meine VISA-Karte am Geldautomaten der Münchner Bank in Neu Perlach gewesen. Ich bin in München auf Besuch und nicht Kundin der Bank. Bei z.B. ING-Bank wird angezeigt, wie viel es kostet, Geld am Automaten abzuheben. Wenn ich nicht mit der Gebührenhohe einverstanden bin, kann ich der Vorgang sofort abbrechen. Bei Münchner Bank NICHT! Ich habe keine Ahnung wie viel Gebühren Münchner Bank von mir haben will. So viel ich weiß, ist es gesetzlich vorgeschrieben die Kunden VOR dem Geld abheben zu informieren, was es kostet. Erst zu Hause - nach dem Urlaub - kann ich wohl erst die Buchung an Hand der Kontoauszüge nachvollziehen. Schlecht!

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Mittwoch 11. September 2019, 17:13

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Bad Tölz

    Beratung war richtig schlecht. Ratlos bin ich wieder gegangen. Nicht empfehlenswert!

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 19. Juli 2019, 13:22

    Kommentar des Bankkunden

    Meine Girokarte ist mir gestohlen worden. Ich habe sofort mit der Bank telefoniert. Ich kann nur ein Lob aussprechen. Es wurde auf meine Lage eingegangen. Schon nach 3 Tagen habe ich Ersatz erhalten.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 27. Mai 2019, 11:18

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Haar

    Gutes Beratungsgespräch am Telefon. Meine Fragen wurden ausreichend beantwortet.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 09. März 2019, 11:46

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Haar

    Kontoauszug drücken war heute nicht möglich. Schon wieder nicht. SB-Raum voller ratloser Kunden!

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 22. Februar 2019, 17:38

    Kommentar des Bankkunden

    Der Wechsel zu einer anderen Bank ist für dieses Jahr angesagt.

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Sonntag 13. Januar 2019, 15:22

    Kommentar des Bankkunden

    Kommunikation schwierig. Oft Personalwechsel.

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Montag 31. Dezember 2018, 17:39

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Haar

    Unflexibel! Kunden werden unhöflich behandelt und nicht weitergeholfen.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 31. Dezember 2018, 17:34

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 11. Dezember 2018, 04:40

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Donnerstag 21. Juni 2018, 12:04

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Bahnhofstr

    Gebühren noch im Rahmen. Auskünfte nur teilweise befriedigend

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Dienstag 16. Januar 2018, 11:18

    Kommentar des Bankkunden

    Meckern kann man immer. Die Schwachstelle waren bisher die Automaten. Auch am Wochenende ist oft Andrang von Kunden. Da kann es schon passieren, dass die Wartezeit unzumutbar ist.

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Montag 13. November 2017, 19:13

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 07. September 2017, 13:01

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Heimstetten

    Ich frage mich gerade warum es Banken überhaupt gibt? Um Leute mit Geld zu versorgen oder nicht? Ich wollte einen 500 Euro Schein in der Filiale Heimstetten wechseln. Gut ich bin nicht Kunde der Bank, aber wechseln wollte die Angestellte die 500 nicht. Antwort: Gehen Sie doch zu Tengelmann neben an. Vielleicht wird Ihnen dort weitergeholfen. Vielen Dank aber auch! Ging übrigens auch nicht.