Sparda-Bank München

Sparda-Bank München

80018 München

Bankleitzahl: 70090500 - BIC: GENODEF1S04

Bewertung der Bank

Gesamt

39 Bewertungen
5 Sterne(7)
17.9 %
4,5 Sterne(7)
17.9 %
4 Sterne(6)
15.4 %
3,5 Sterne(3)
7.7 %
3 Sterne(4)
10.3 %
2 Sterne(2)
5.1 %
1,5 Sterne(1)
2.6 %
Ein Stern(5)
12.8 %
Halber Stern(2)
5.1 %
Kein Stern(2)
5.1 %

Privatkunde

39 Bewertungen
5 Sterne(7)
17.9 %
4,5 Sterne(7)
17.9 %
4 Sterne(6)
15.4 %
3,5 Sterne(3)
7.7 %
3 Sterne(4)
10.3 %
2 Sterne(2)
5.1 %
1,5 Sterne(1)
2.6 %
Ein Stern(5)
12.8 %
Halber Stern(2)
5.1 %
Kein Stern(2)
5.1 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    3,5
    17 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    3,5
    7 Bewertungen
  • Girokonto (Privatkunde)

    3,0
    10 Bewertungen
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    1,5
    3 Bewertungen
  • Prepaid-Kreditkarte (Privatkunde)

    1,5
    1 Bewertung
  • Onlinekonto (Privatkunde)

    4,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Samstag 18. September 2021, 09:09

    Kommentar des Bankkunden

    Zwangseinführung einer fehlerhaften Banking-Software (sowohl TEO-Web als auch TEO-App).

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Mittwoch 18. August 2021, 13:23

    Kommentar des Bankkunden

    TEO ist sehr anwenderunfreundlich, insbesondere für ältere Kunden, das ungefragte duzen ist unhöflich.
    Am Servicetelefon wird man ständig gebeten später wieder anzurufen, Aufgabe nach tagelangen Versuchen. Onlineanfragen werden gar nicht beantwortet.
    Kündigung wird vorbereitet.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Dienstag 10. August 2021, 13:34

    Kommentar des Bankkunden

    Es wurde eine neue App eingeführt, eine Überweisung alleine mit dem Handy ist nicht mehrt möglich da man von einer App zur nächsten weiter geleitet wird und zum schluss wieder von vorne an zu fangen da es hier einen bug gibt.
    Zudem wenn man es dann mit Laptop und Handy schafft eine Überweisung zu tätigen, kann es gut vorkommen das eine Überweisung oder Dauerauftrag nicht ausgeführt wird. Trotz der noch immer vorhandenen Freigabe die man auf der App der Bank sehen kann.
    Das kann zu schwerwiegenden Folgen kommen ... ich sage nur Schufa. Und nun soll man auch noch teilweise mehr als das doppelte zahlen als bei anderen Banken...
    Und das für so einem schlechten Service

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 03. April 2021, 14:06

    Kommentar des Bankkunden

    Wenn man nicht Online-Banking machen möchte, hat man hier Schwierigkeiten. Zudem kostet dann alles was. Finde ich ungerecht.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Montag 01. Februar 2021, 20:31

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Pasing

    Kunden erhalten bis zu 4 Wochen keine Antwort. Telefonischer Kontakt 15 min Wartezeit. Der Kunde ist nicht gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind von oben herab.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 22. Oktober 2020, 14:07

    Kommentar des Bankkunden

    ( ... ) Weigern sich unser Geld auszuzahlen seit Monaten (Der Kommentar ist gekürzt. Die bankscore-Redaktion)

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 13. Juni 2020, 10:02

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 09. Juni 2020, 22:59

    Kommentar des Bankkunden

    Das war früher mal eine gute Bank. Mittlerweile geht es nur mehr ums Geld verdienen.
    z.B. wird man jetzt gezwungen einen Vertrag mit COMECO abzuschließen und "TEO" zu nutzen. Eine schlechtere Banking-APP hat die Welt vermutlich noch nicht gesehen. Dafür aber schön mit Werbung
    garniert. Jetzt haben sie gerade 9 Euro Jahresgebühr für eine EC-Karte eingezogen die nicht einmal berührungslos funktioniert. Und, ich bin zwar Genossenschaftsmitglied muss aber jetzt 1,90 Euro monatlich Kontoführung berappen.
    Ich bin schon dabei auf eine andere "seriöse" Bank umzustellen.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Dienstag 07. Mai 2019, 18:18

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 06. März 2019, 14:39

    Kommentar des Bankkunden

    Auch als Hartz-4-Empfänger bin ich hier willkommen und wird freundlich begrüßt. Das war bei der HypoVereinsbank nicht so. Auch Kleinvieh macht Mist :-)

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Mittwoch 06. Februar 2019, 18:17

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Bahnhofplatz, Mühldorf am Inn

    Ich kann nur positives bis jetzt berichten. Gespräche verlaufen vernünftig. Entspannte Atmosphäre. Beratung gut

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 03. Februar 2018, 18:03

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Dachauer Str

    Kann nur gutes berichten

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 14. Oktober 2017, 11:06

    Kommentar des Bankkunden

    Was soll ich sagen nichts besonderes

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 06. Oktober 2017, 18:14

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 05. Oktober 2017, 14:41

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 04. Oktober 2017, 15:25

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Dienstag 12. September 2017, 15:49

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 29. Juli 2017, 17:21

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 28. Mai 2017, 08:49

    Kommentar des Bankkunden

    Personal freundlich :-))

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Samstag 05. März 2016, 11:02

    Kommentar des Bankkunden

    Die Sparda-Bank ist absolut zu empfehlen. Onlinebanking mit guter Bedienbarkeit.
    Überweisungen werden zuverlässig ausgeführt.

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Donnerstag 10. Dezember 2015, 07:40

    Kommentar des Bankkunden

    Der Bankberater hatte keine Zeit für uns und kam zum spät zu Termin! Das fängt ja gut an!

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Samstag 01. August 2015, 11:26

    Kommentar des Bankkunden

    Wir fühlen uns gut aufgehoben.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 19. März 2015, 17:19

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Riem

    stets freundlich und hilfsbereit und wenn man nicht gerade am Ende oder 1. eines Monats anruft, bekommt man immer Jemanden zu sprechen. Eigentlich erhalte ich auch immer Rückrufe, Ich fühle mich nicht als Kunde 2 Klasse oder so. Kundesevice geht schon in Ordnung.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 10. März 2015, 14:51

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 07. März 2015, 14:35