BNP Paribas NL Deutschland

BNP Paribas NL Deutschland

80336 München

Bankleitzahl: 70020300 - BIC: WKVBDEM1XXX

Bewertung der Bank

Gesamt

13 Bewertungen
1,5 Sterne(2)
15.4 %
Ein Stern(3)
23.1 %
Halber Stern(3)
23.1 %
Kein Stern(5)
38.5 %

Privatkunde

12 Bewertungen
1,5 Sterne(1)
8.3 %
Ein Stern(3)
25 %
Halber Stern(3)
25 %
Kein Stern(5)
41.7 %

Firmenkunde

1 Bewertung
1,5 Sterne(1)
100 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    0,5
    11 Bewertungen
  • Kreditkarte (Privatkunde)

    0,0
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    1,5
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 10. September 2021, 17:09

    Kommentar des Bankkunden

    Bank Consorsfinanz
    Auf Grund eines Umzuges ist die nie genutzte Kreditkarte zu dem Onlinekredit abhandengekommen. Erst nach einer längeren Recherche von 15min im Internet ist es mir überhaupt gelungen telefonische Kontaktdaten zubekommen. Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und hat mich zum ende beschimpft. Zusätzlich hat der Mitarbeiter sich geweigert mir die Zugangsdaten per Post zuzusenden obwohl meine persönlichen Daten geprüft und vorhanden waren. Letzt endlich hätte ich erst eine neue Kreditkarte kaufen müssen und im Anschluss eine kostenpflichtige Pin mir zusenden lassen müssen um wieder Zugriff auf mein Konto zubekommen.
    Nie wieder. Finger weg.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 12. Oktober 2020, 02:22

    Kommentar des Bankkunden

    Leider weder per mail, noch telefonisch zu erreichen. Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe.
    An Inkompetenz leider nicht zu überbieten.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 26. März 2019, 14:48

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe seit 2 Jahren einen Kredit bei der ConsorsFinanz, vormals CommerzFinanz für ein KFZ.
    Nicht nur, daß sich die Auszahlung des Kredites um mehrere Monate verzögert hat, weil die Bank statt der ursprünglich verlangten wenigen Unterlagen im Verlauf immer wieder neue Unterlagen in erhebliche Ausmaß verlangt hat. Die Bank weigert sich auch, einen Jahreskontoauszug zu erstellen, wozu sie eigentlich wohl verpflichtet ist.
    Sie würde statt eines üblichen Jahres-Kontoauszuges nur einen kostenpflichtigen Kontoauszug erstellen. Und die Gebühr dessen ist laut Verbraucherzentrale mit 15€ auch überhöht, siehe auch Urteil des OLG Frankfurt am Main vom 09.01.2014 | Az 3 U 72/13

  • Kreditkarte (Privatkunde)

    Mittwoch 19. Juli 2017, 13:21

    Kommentar des Bankkunden

    Diese Bank ist nicht in der Lage korrekte Ablösebeträge zu nennen.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 06. September 2016, 16:18

    Kommentar des Bankkunden

    Bei einfacher 0 % Finnazierung erhält man direkt noch eine Kreditkarte mit Versteckten kosten. Dann muss man denen natürlich hinterher renen um die los zu werden und der Support und ist unter aller Kanone. Geht einfach garnicht sowas!

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Samstag 06. August 2016, 10:18

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Rheinfelden

    Wir hatten uns als Firma für die Commerzbank entschieden, weil ihre Online-Plattform sehr nutzerfreundlich ist und sie über ein sehr umfangreiches Angebot an Wertschriften verfügt. Leider verlief bereits die Kontoeröffnung sehr umständlich und wir mussten verschiedene Male intervenieren, bis uns das richtige Konto und die gewünschte Depotart bereitgestellt wurden. Nach gut einem Jahr erhielten wir dann - nachdem uns der Bankberater zwei Tage zuvor telefonisch noch um Einreichung von Authentifizierungsunterlagen gebeten hatte! – die Kündigung aller Konti. Auf unsere Nachfrage nach den Gründen teilte uns das Qualitätsmanagement der Bank lakonisch mit, dass die Bank an der Kündigung festhalte und sich zu den Gründen nicht äussere. Unsererseits bleibt festzuhalten, dass wir uns während des Bestehens der Geschäftsbeziehung keinerlei Vergehen schuldig gemacht haben. Über die Gründe der Kündigung können wir nur rätseln. Was die Commerzbank sich mit Geschäftskunden wie uns erlaubt, ist schlicht inakzeptabel und sucht wohl seinesgleichen. Ein unkalkulierbares Verhalten, verbunden mit miserabler Kommunikation und mangelnder Verlässlichkeit, sind wohl kaum das, was Unternehmen in ihren Bankgeschäftsbeziehungen brauchen können. Deshalb unsere Empfehlung: Hände weg von dieser Bank! Es gibt, wie wir aus unseren anderweitigen Geschäftsbeziehungen wissen, Geldinstitute, bei denen die Bankgeschäfte weitaus besser aufgehoben sind.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 27. März 2015, 15:39

    Kommentar des Bankkunden

    man sollte genau lesen was man da unterschreibt!!!!!

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 18. März 2015, 18:43

    Kommentar des Bankkunden

    Nicht ein Stern Wert!!

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 12. März 2015, 07:17

    Kommentar des Bankkunden

    Nur schlechte Erfahrungen! Zusage nicht eingehalten. Kunde rechtslos

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 04. März 2015, 22:58

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 26. Februar 2015, 23:27

    Kommentar des Bankkunden

    Dieser Bank müsste die Lizenz entzogen werden. Ich werde rechtliche Schritte gegen die Geschäftsgebaren einleiten.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 26. Februar 2015, 17:45

    Kommentar des Bankkunden

    Beim Ratenkredit fühle ich mich über den Tisch gezogen!! Kleingedrucktes wurde einfach verschwiegen oder zur SEite geschoben so nach dem Motto ist nicht wichtig.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 15. April 2013, 16:55

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe eine Ratenzahlung für den Kauf eines Smartphones bei Saturn beantragt. Saturn arbeitet mit der Commerz-Finanz zusammen. Bei einer lächerlichen Monatsrate von 23 Euro wurde meine Bonität angezweifelt. Ich habe keinen Schufaeintrag. Meine Höhe des Einkommens wurde nicht abgefragt (Onlineformular). Trotzdem wurde umgehend eine Finanzierung abgfelehnt. Bei meinem Anruf erhielt ich keine Auskunft bezüglich der Ablehnung. Ich habe nun das Smartphone gekauft. Natürlich nicht bei Saturn. Den Kaufpreis zahlte ich in bar. Nie wieder Commerzbank!!!!!!!!!!! Auch nie wieder Saturn!!!!!!!