Sparkasse Kaiserslautern

Sparkasse Kaiserslautern

67653 Kaiserslautern

Bankleitzahl: 54050220 - BIC: MALADE51KLK

Bewertung der Bank

Gesamt

7 Bewertungen
4,5 Sterne(1)
14.3 %
3 Sterne(1)
14.3 %
2 Sterne(2)
28.6 %
1,5 Sterne(1)
14.3 %
Halber Stern(1)
14.3 %
Kein Stern(1)
14.3 %

Privatkunde

7 Bewertungen
4,5 Sterne(1)
14.3 %
3 Sterne(1)
14.3 %
2 Sterne(2)
28.6 %
1,5 Sterne(1)
14.3 %
Halber Stern(1)
14.3 %
Kein Stern(1)
14.3 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    1,5
    4 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    1,5
    1 Bewertung
  • Geldanlage (Privatkunde)

    2,0
    1 Bewertung
  • Girokonto (Privatkunde)

    4,5
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 15. November 2021, 15:07

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 14. Juli 2017, 07:19

    Kommentar des Bankkunden

    Der Erbfall ist eingetreten. Statt trauern zu können, nur Ärger mit der Bank

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Samstag 30. Mai 2015, 07:17

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Montag 10. November 2014, 21:21

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 11. August 2014, 18:54

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 29. Juni 2014, 16:32

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe einen Kredit. Da es scheinbar seitens der Bank nicht möglich ist, Beiträge am 1. eines Monats einzuziehen, habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet. Das heißt aber, dass erst am 3. des Monats abgebucht wird. Der Ratenbetrag ist aber am 30. fällig und so entstehen Verzugszinsen. Ich fasse es nicht, aber ich wurde tatsächlich diese Woche angerufen und ermahnt die Verzugszinsen sofort zu begleichen. Ganze 2,97 Euro ! Wenn ich das nicht bezahlen würde, wird es an ein Inkassounternehmen weitergegeben. Ich dachte ich habe was an den Ohren. Natürlich will ich das nicht, schon alleine wegen der Schufa.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 19. April 2013, 14:18

    Kommentar des Bankkunden

    Ich bin nicht direkt unzufrieden. Um Kosten zu sparen überlege ich aber trotzdem in einer anderen Bank ein Girokonto zu eröffnen. Vielleicht onlinebanking machen?