Commerzbank Köln

Commerzbank Köln

50447 Köln

Bankleitzahl: 37040044 - BIC: COBADEFFXXX

Bewertung der Bank

Gesamt

8 Bewertungen
5 Sterne(2)
25 %
2,5 Sterne(1)
12.5 %
2 Sterne(1)
12.5 %
1,5 Sterne(2)
25 %
Ein Stern(1)
12.5 %
Kein Stern(1)
12.5 %

Privatkunde

7 Bewertungen
5 Sterne(2)
28.6 %
2,5 Sterne(1)
14.3 %
2 Sterne(1)
14.3 %
1,5 Sterne(1)
14.3 %
Ein Stern(1)
14.3 %
Kein Stern(1)
14.3 %

Firmenkunde

1 Bewertung
1,5 Sterne(1)
100 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    1,0
    2 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    3,0
    2 Bewertungen
  • Girokonto (Privatkunde)

    1,0
    1 Bewertung
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    3,0
    2 Bewertungen

Fragebogen Firmenkunde

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    1,5
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Montag 26. Juli 2021, 15:12

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Mittwoch 06. Mai 2020, 17:28

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Köln

    Wenn man mal einen Mitarbeiter zur Klärung eines Problems benoetigt, dauert es ewig, bis man tatsächlich mal eine Person am Telefon hat, die einem dann in 90 % der Fälle sowieso nicht weiterhelfen kann, weil sie genauso ahnungslos ist wie ich.
    Ich bin so enttäuscht von der Commerzbank, dass ich auf jeden Fall zu einer anderen Bank wechseln werde.

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Mittwoch 06. Mai 2020, 17:24

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Köln

    Alles läuft VIEL zu langsam. Vor allem in Zeiten des Onlinebankings! Oft drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Mitarbeiter der Commerzbank ihre Arbeit nicht gerne tun! Ärgerlich, aber auch traurig! Ich werde die Bank wechseln.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 19. Dezember 2019, 15:40

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 03. November 2019, 11:02

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Filiale Erftstadt

    Commerzbank Standort Erftstadt: Durchaus freundliches Personal. Die Bank ist leider ziemlich schlecht. Keine SB-Automaten für Überweisungen. Oder Automat ständig defekt.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 30. Januar 2019, 12:23

    Kommentar des Bankkunden

    Ich finde die Beratung bei der Kreissparkasse besser. Bin wieder zurückgewechselt. Die Konditionen dort besser.

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Montag 14. Juli 2014, 15:48

    Kommentar des Bankkunden

    Da ich im Bekanntenkreis von schlechten Erfahrungen mit Volks- und Sparkassen gehört habe (nur Kredit, wenn zugleich eine Risikolebensversicherung abgeschlossen wird) Bin ich bei der Commerzbank gelandet. Ich habe hier keinerlei „Verkaufsveranstaltung“ erlebt, sondern im Gegenteil ein sehr gutes Beratungsgespräch zur Immobilienfinanzierung vorab. Sogar die Möglichkeit einer Teilfinanzierung über die KfW wurde besprochen.

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Montag 12. August 2013, 14:07