Sparkasse Neuss

Sparkasse Neuss

41456 Neuss

Bankleitzahl: 30550000 - BIC: WELADEDNXXX

Bewertung der Bank

Gesamt

7 Bewertungen
5 Sterne(2)
28.6 %
4 Sterne(1)
14.3 %
3 Sterne(1)
14.3 %
2,5 Sterne(1)
14.3 %
Ein Stern(2)
28.6 %

Privatkunde

5 Bewertungen
5 Sterne(2)
40 %
3 Sterne(1)
20 %
Ein Stern(2)
40 %

Firmenkunde

2 Bewertungen
4 Sterne(1)
50 %
2,5 Sterne(1)
50 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    5,0
    2 Bewertungen
  • Geldanlage (Privatkunde)

    1,5
    3 Bewertungen

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    2,5
    1 Bewertung
  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    4,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 30. September 2021, 09:55

    Kommentar des Bankkunden

    Die Rücksichtnahme auf alte Kunden, besonders in Corona-Zeiten, muss ich loben. Gerade dieser Service ist für uns Ältere lebenserhaltend und äußerst wünschenswert. Herzlichen Dank.

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Sonntag 08. August 2021, 15:50

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Fil Lank Latum

    Als langjähriger Kunde der Sparkasse Neuss seit meiner Ausbildung musste ich feststellen das Kundenberatung in der Filiale in Meerbusch Lank Latum mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Meine Sachbearbeiterin Frau M. war nicht gewillt mir ein Sparbuchguthaben von ca 500€auszuzahlen. Durch meinen prikären Gesundheitszustand könnte ich eins von zwei Sparbüchern bedingt durch Umzug nicht vorlegen. Das Verhalten von Frau M. mir gegenüber war völlig piätäts und Restpektlos. Erst nach neuer Termin Vereinbarung mit dem Service Center konnte ich die bekannte Kundenberatung erfahren wie ich es von der Sparkasse Neuss kenne. Nur durch die erfahrenen Bemühungen durch den Kundenberater Herrn S. sowie der Anwesenheit Dame am Schalter hat sich mir die Sparkasse Neuss so gezeigt wie ich sie als langjähriger Kunde kenne. Dafür gebührt nochmals mein größter Dank.
    Was aber Kundenbetreuung bzw Kundenberatung betrifft, ist diese Frau M. anscheinend völlig deplatziert und in meinen Augen überfordert (Namen aus rechtlichen Gründen gekürzt. Die Redaktion.)

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Sonntag 08. August 2021, 15:32

  • Allgemein (Firmenkunde)

    Dienstag 26. Juni 2018, 11:12

    Kommentar des Bankkunden

    Für meine Zwecke gut geeignet.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 02. November 2016, 12:24

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Donnerstag 12. September 2013, 17:01

    Kommentar des Bankkunden

    Als normaler Hausbank in Ordnung, aber bei Geldanlage nicht

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Donnerstag 30. Mai 2013, 15:57