Bank11 für Privatkunden und Handel, Neuss

Bank11 für Privatkunden und Handel, Neuss

41460 Neuss

Bankleitzahl: 30530500 - BIC: WEFZDED1XXX

Bewertung der Bank

Gesamt

6 Bewertungen
5 Sterne(1)
16.7 %
4,5 Sterne(3)
50 %
4 Sterne(1)
16.7 %
Halber Stern(1)
16.7 %

Privatkunde

6 Bewertungen
5 Sterne(1)
16.7 %
4,5 Sterne(3)
50 %
4 Sterne(1)
16.7 %
Halber Stern(1)
16.7 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    2,5
    2 Bewertungen
  • Geldanlage (Privatkunde)

    4,5
    2 Bewertungen
  • Tagesgeldkonto (Privatkunde)

    5,0
    1 Bewertung
  • Onlinekonto (Privatkunde)

    4,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Allgemein (Privatkunde)

    Montag 20. September 2021, 08:18

    Kommentar des Bankkunden

    Die Bank reagiert nicht auf Anfragen. Seit 4 Wochen würde ich gerne meinen Kredit ablösen, aber ich bekomme keine Info welchen Betrag ich jetzt noch überweisen muss. Telefonisch ist niemand erreichbar, stattdessen hängt man ewig in einer Warteschleife und wird mit unverschämter Werbung zugetextet. Auf Emails oder Anfragen via Web-Formular wird nicht reagiert. Unglaublich dass der ADAC mit dieser Hinterhof-Bude zusammenarbeitet...

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 18. Januar 2014, 23:12

    Kommentar des Bankkunden

    Ich bin echt positiv überrascht. Nettes Personal und gute Online-Konditionen. Kredit: 5000 "Euronen". Zinssatz 4,44 %. Laufzeit: 24 Monate. Geht doch!

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Dienstag 10. Dezember 2013, 17:26

    Kommentar des Bankkunden

    Onlinebanking ist einfach handzuhaben. Festgeld auch für Normalos ab 1000,00 Euro zu haben.

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Donnerstag 22. August 2013, 09:29

    Kommentar des Bankkunden

    Positiv: Man braucht nur 1000,00 Euro zu investieren (Online-Angebot), 12 Monate liegen lassen und man bekommt 1,25%. (Konditionen: Sommer 2013)

  • Onlinekonto (Privatkunde)

    Dienstag 13. August 2013, 17:34

  • Tagesgeldkonto (Privatkunde)

    Donnerstag 25. Juli 2013, 13:18

    Kommentar des Bankkunden

    Seit Mitte 2012 habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Bank11. Die Hotline ist Positiv zu bewerten. Man redet mit einem Bankmitarbeiter, von wegen Callcenter.
    Die Zinspolitik würde ich als solide bezeichnen. Onlinebanking allgemein und Zusendung einer korrekten Steuerbescheinigung läuft bisher ohne Probleme. Zusammengefasst: Ein empfehlenswertes Produkt, wenn man auf der Suche ist nach gute Tagesgeldzinsen und Fairness.