Deutsche Bank Potsdam

Deutsche Bank Potsdam

14405 Potsdam

Bankleitzahl: 12070024 - BIC: DEUTDEDB160

Bewertung der Bank

Gesamt

3 Bewertungen
4,5 Sterne(1)
33.3 %
2 Sterne(1)
33.3 %
Halber Stern(1)
33.3 %

Privatkunde

1 Bewertung
4,5 Sterne(1)
100 %

Firmenkunde

2 Bewertungen
2 Sterne(1)
50 %
Halber Stern(1)
50 %

Fragebogen Privatkunde

  • Geldanlage (Privatkunde)

    4,5
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    2,0
    1 Bewertung
  • Onlinebanking (Firmenkunde)

    0,5
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Montag 23. August 2021, 16:45

    Kommentar des Bankkunden

    Ich muss sagen ich bin immer zufrieden gewesen. An der Bewertung habe ich nichts auszusetzen

  • Onlinebanking (Firmenkunde)

    Montag 15. Juli 2019, 19:38

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Dienstag 17. Februar 2015, 18:44

    Kommentar des Bankkunden

    Bank sehr schwerfällig und langsam. Normale Inlandsüberweisungen oft länger als 2 Tage. Filialmitarbeiter schlecht informiert, oft schnippig. Sehr teuer, weitere Preiserhöhung. Dann Kündigung meinerseits. Kündigung dauerte fast 2Wochen, wollten dann noch die Kontoführungsgebühr für die Zeit (obwohl gekündigt)
    Der einzige, wirklich sehr postive Aspekt(der mich noch gehalten hatte) ist der 24h Kundenservice, Banking, mit direktem Kundenkontakt. ( Call-Center) Die MA im Callcenter sehr freundlich, im Gegensatz zur Filiale