Deutsche Kreditbank Berlin

Deutsche Kreditbank Berlin

10117 Berlin

Bankleitzahl: 12030000 - BIC: BYLADEM1001

Bewertung der Bank

Gesamt

126 Bewertungen
5 Sterne(15)
11.9 %
4,5 Sterne(8)
6.3 %
4 Sterne(10)
7.9 %
3,5 Sterne(3)
2.4 %
3 Sterne(5)
4 %
2,5 Sterne(6)
4.8 %
2 Sterne(6)
4.8 %
1,5 Sterne(10)
7.9 %
Ein Stern(21)
16.7 %
Halber Stern(16)
12.7 %
Kein Stern(26)
20.6 %

Privatkunde

115 Bewertungen
5 Sterne(14)
12.2 %
4,5 Sterne(8)
7 %
4 Sterne(9)
7.8 %
3,5 Sterne(3)
2.6 %
3 Sterne(5)
4.3 %
2,5 Sterne(5)
4.3 %
2 Sterne(3)
2.6 %
1,5 Sterne(10)
8.7 %
Ein Stern(18)
15.7 %
Halber Stern(15)
13 %
Kein Stern(25)
21.7 %

Firmenkunde

11 Bewertungen
5 Sterne(1)
9.1 %
4 Sterne(1)
9.1 %
2,5 Sterne(1)
9.1 %
2 Sterne(3)
27.3 %
Ein Stern(3)
27.3 %
Halber Stern(1)
9.1 %
Kein Stern(1)
9.1 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    2,0
    44 Bewertungen
  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    1,5
    6 Bewertungen
  • Geldanlage (Privatkunde)

    0,0
    1 Bewertung
  • Girokonto (Privatkunde)

    2,5
    35 Bewertungen
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    1,5
    21 Bewertungen
  • Kreditkarte (Privatkunde)

    1,5
    4 Bewertungen
  • Onlinekonto (Privatkunde)

    2,0
    4 Bewertungen

Fragebogen Firmenkunde

  • Allgemein (Firmenkunde)

    2,0
    3 Bewertungen
  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    1,0
    5 Bewertungen
  • Kreditkarte (Firmenkunde)

    2,0
    1 Bewertung
  • Onlinekonto (Firmenkunde)

    3,0
    2 Bewertungen

Bewertungen im Detail

  • Geldanlage (Privatkunde)

    Sonntag 15. August 2021, 12:01

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Freitag 23. Juli 2021, 07:51

  • Girokonto (Privatkunde)

    Montag 19. Juli 2021, 17:12

  • Girokonto (Privatkunde)

    Montag 19. Juli 2021, 17:12

  • Girokonto (Privatkunde)

    Dienstag 15. Juni 2021, 10:21

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Dienstag 15. Juni 2021, 10:06

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe eine Grundstücksfinanzierung im Umfang von knapp 500 TEUR abgeschlossen. Die Kundenserviceprozesse sind "digitalisiert". Die Kommunikation läuft ausschliesslich per Mail (oder über eine Hotline, wo man aber maximal jmd hat, der Systemeinträge generiert, aber nicht direkt helfen kann). Die Prozesse sind überhaupt nicht unter Kontrolle: Anfragen werden mit 2 Wochen Verzug bearbeitet (manchmal auch gar nicht) und von der Bank zugesprochene Fristen werden nicht eingehalten. Ich habe die DKB mehrfach schriftlich und telefonisch von der Dringlichkeit meiner Anliegen informiert- aber die DKB reagiert nicht. Nun erwartet mich ein hoher finanzieller Schaden, wenn sich die Bank nicht zurückmeldet. Ich habe parallel auch die Geschäftsführung kontaktiert, jedoch auch hier bisher keine Reaktion. Ich kann niemandem empfehlen zur DKB zu gehen. Eine Bank ohne Filiale funktioniert nicht.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Mittwoch 26. Mai 2021, 20:04

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Berlin

    Seit Tagen ist niemand erreichbar. Auf emails wird nicht reagiert. Internetbanking seit nun einer Woche gesperrt

  • Girokonto (Privatkunde)

    Montag 12. April 2021, 13:09

    Kommentar des Bankkunden

    Im Depot über 160.000 €, Schufa-Score von 99,4, monatliche Mieteinnahmen auf das Konto, aber eine Dispoerhöhung auf 1200 wird abgelehnt! Das ist ein Witz. So eine Bank kann man nicht gebrauchen.

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Samstag 10. April 2021, 18:22

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe den Online-Kontowechselservice getestet und es hat super geklappt. Alle Vertragspartner wurden benachrichtigt. Kostenlos das Ganze und von zu Hause aus. Finde ich toll

  • Girokonto (Privatkunde)

    Dienstag 16. März 2021, 18:12

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 28. Februar 2021, 13:53

  • Onlinekonto (Privatkunde)

    Freitag 19. Februar 2021, 10:09

    Kommentar des Bankkunden

    Als 0815-Gehaltskonto in Ordnung. Aber eben nur genau als Solches. Ich lebe mittlerweile nur noch von Mieteinnahmen und bekomme deswegen keine sinnvollen Limits auf Konten und Karten mehr eingeräumt. Also liebe Privatiers: wenn ihr nicht ständig üppige Guthaben auf den Karten und Konten der DKB liegen lassen wollt, sucht besser nach einer anderen Bank.

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Freitag 19. Februar 2021, 09:59

    Kommentar des Bankkunden

    In Coronszeiten hatte icj mehr Entgegenkommen erwartet

  • Allgemein (Privatkunde)

    Freitag 12. Februar 2021, 16:06

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Mittwoch 10. Februar 2021, 11:28

    Kommentar des Bankkunden

    Gebühren fürs Kto dreist erhöht.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Mittwoch 30. Dezember 2020, 15:49

  • Onlinekonto (Privatkunde)

    Dienstag 01. Dezember 2020, 11:42

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale berlin

    Vorsicht Falle. Die einzige Bank wo die Kontoauszüge direkt gelöscht werden. Aber Vorsicht nicht ins Archiv sondern komplett weg.
    Danach für nur 5€ pro Auszug wieder zu bekommen.
    Die letzte Bank!!!!

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 19. November 2020, 21:44

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Berlin

    Vorsicht versteckte nette Kosten ! Nach 12 Monaten werden die Auszüge gelöscht !!! Günstige 5€ pro Auszug und Konto!
    Die letzte Bank ! Alle verschieben die Auszüge ins Archiv!

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Dienstag 10. November 2020, 19:37

    Kommentar des Bankkunden

    Die umständlichsten Prozesse für Endkunden die man sich vorstellen kann!!!

  • Kreditkarte (Privatkunde)

    Mittwoch 21. Oktober 2020, 16:02

    Kommentar des Bankkunden

    Wehe dem Du hast ein Problem, dann offenbart sich die totale Inkompetenz. Kundenservice Fehlanzeige! Nicht zu empfehlen. Zahlungen wurden abgelehnt und „Keiner“ weiß warum. Das ist das Schlimmste was Dir passieren kann, mir gleich mehrfach passiert, jetzt ist Schluss, ich wechsle die Bank!!!!

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 20. Oktober 2020, 18:52

    Kommentar des Bankkunden

    Keine Kontaktaufnahme möglich.
    Telefonisch nicht zu erreichen, auf Mails wird nicht geantwortet. Habe, um überhaupt eine Reaktion zu erhalten die Ratenzahlung eingestellt und den Kredit nach deren Kündigung zurückbezahlt. Nie wieder diese Bude.

  • Baufinanzierung (Privatkunde)

    Dienstag 01. September 2020, 23:24

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Berlin

    Die Verfügbarkeit der Bank, Erreichbarkeit und das erhalten von verbindlichen Auskünften im Rahmen einer Scheidung mit Wohneigentum war nicht möglich. Ich würde diese Bank niemandem empfehlen.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 11. August 2020, 13:05

    Kommentar des Bankkunden

    Beste Bank mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, gewährt Überziehung zu sehr günstigen Konditionen etwa 6,5% und besser, 100% kostenlose Kreditkarte und Wechselkurse immer die Besten ohne Gebühren oder Abzüge!

  • Allgemein (Privatkunde)

    Mittwoch 22. April 2020, 11:53

    Kommentar des Bankkunden

    Trotz notariell beglaubigter Sicherungsübereignung an einen Privatdarlehensgläubiger (Guthabenstand über dem Mindestsatz der Düsseldorfer Tabelle) hat die Bank sich über die erste Rangstelle hinweggesetzt, und ein nachrangiges Pfändungsersuchen bedient. Der Werbespruch der dkb "Das kann Bank!" erhält dadurch eine negative Bestätigung.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 27. März 2020, 03:10