N26 Bank

N26 Bank

10179 Berlin

Bankleitzahl: 10011001 - BIC: NTSBDEB1XXX

Bewertung der Bank

Gesamt

22 Bewertungen
5 Sterne(1)
4.5 %
4 Sterne(2)
9.1 %
3,5 Sterne(1)
4.5 %
3 Sterne(1)
4.5 %
2 Sterne(2)
9.1 %
1,5 Sterne(1)
4.5 %
Ein Stern(10)
45.5 %
Kein Stern(4)
18.2 %

Privatkunde

17 Bewertungen
5 Sterne(1)
5.9 %
4 Sterne(2)
11.8 %
3,5 Sterne(1)
5.9 %
3 Sterne(1)
5.9 %
2 Sterne(2)
11.8 %
1,5 Sterne(1)
5.9 %
Ein Stern(7)
41.2 %
Kein Stern(2)
11.8 %

Firmenkunde

5 Bewertungen
Ein Stern(3)
60 %
Kein Stern(2)
40 %

Fragebogen Privatkunde

  • Allgemein (Privatkunde)

    1,5
    6 Bewertungen
  • Girokonto (Privatkunde)

    1,5
    5 Bewertungen
  • Onlinebanking (Privatkunde)

    3,0
    5 Bewertungen
  • Onlinekonto (Privatkunde)

    1,0
    1 Bewertung

Fragebogen Firmenkunde

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    0,5
    4 Bewertungen
  • Onlinekonto (Firmenkunde)

    1,0
    1 Bewertung

Bewertungen im Detail

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Montag 27. September 2021, 12:09

    Kommentar des Bankkunden

    Sehr schlechter Service

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 02. September 2021, 12:23

    Kommentar des Bankkunden

    Bareinzahlungen auf das eigene Konto sind mit Kosten verbunden.

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Sonntag 15. August 2021, 18:48

    Kommentar des Bankkunden

    Sehr schlechter Service

  • Girokonto (Privatkunde)

    Donnerstag 12. August 2021, 11:49

    Kommentar des Bankkunden

    Meine Kreditkarte wurde Gestohlen, und trotz Meldung konnte über das Ausland Kanada 100 € abgebucht und es haten Monate gedauert bis ich mein Geld zurück bekam.

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Mittwoch 11. August 2021, 19:45

    Kommentar des Bankkunden
    Filiale Berlin

    Servise sehr schlecht wenn es Probleme gibt. Kann ich nicht empfehlen Finger weg wenn denn Bu Revolut……

  • Girokonto (Privatkunde)

    Mittwoch 21. Juli 2021, 16:45

    Kommentar des Bankkunden

    Kundenservice absolute Katastrophe.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Mittwoch 30. Juni 2021, 11:00

    Kommentar des Bankkunden

    Ich kann von dieser Bank nur abraten.
    Solange es keine Probleme gibt ist alles in Ordnung.
    Sobald man etwas mit der Bank klären muss geht das Problem los. Im Chat wird man mit Aussagen abgespeist "ich habe das an die Fachabteilung weitergeleitet, bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage".
    Per EMail bekommt man vielleicht mal nach 5 Tagen eine Antwort und bei Beschwerden 15 Tage.
    Die kostenlosen 3 Bargeldabhebungen gibt es nur in der Theorie. Es wird ab der ersten Abhebung eine Gebühr durch N26 eingezogen. Reklamationen und Beschwerden darüber werden ignoriert.
    Nach einer Kontosperrung wird selbst ein Beschluss auf Freigabe durch ein Amtsgericht nicht umgesetzt und es muss zusätzlich noch ein Vollstreckungsbescheid beantragt werden damit man sein eigenes Geld bei der Bank über einen Gerichtsvollzieher einziehen lassen kann.

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Montag 17. Mai 2021, 17:38

    Kommentar des Bankkunden

    Ich habe früh ein Konto bei Number26 eröffnet. Schon in 2016, wo damals alles über Wirecard lief. Da ich alles online erledige war das perfekt für mich. Nach einem kurzem Probelauf habe ich N26 dann zu meinem Hauptkonto gemacht.
    Jetzt überlege ich doch Direktbank zu wechseln. Kundenservice hat nachgelassen. Und jetzt macht Bafin Stress wegen angebl. Geldwäsche bei N26.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 15. Mai 2021, 03:02

    Kommentar des Bankkunden

    Aus rechtlichen Gründen nicht freigeschalten. Die Redaktion.

  • Allgemein (Privatkunde)

    Dienstag 27. April 2021, 14:42

  • Allgemein (Privatkunde)

    Donnerstag 18. März 2021, 16:13

    Kommentar des Bankkunden

    n26 Bank
    vorsicht, (...) und der support meldet sich nicht zurück wenn der support sich mal meldet , ist er beledigend und frech Kommentar wurde von der Redaktion aus rechtlichen Gründen gekürzt

  • Onlinekonto (Firmenkunde)

    Mittwoch 03. März 2021, 17:19

  • Geschäftskonto (Firmenkunde)

    Mittwoch 03. März 2021, 16:54

    Kommentar des Bankkunden

    Kein vernünftiger Support in keiner weiße, nur ein Chat in dem man ewig warten muß
    Dispokredit einfach ohne Ankündigung gekündigt... kostenloses Konto ist scheinbar nur ein Lockangebot

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 31. Januar 2021, 17:22

    Kommentar des Bankkunden

    Sehr enttäuschend. Bei einer fälschlichen Abhebung an einem Geldautomaten im Ausland wurde mir ein Betrag von 500€ abgebucht. Die Bank verweigerte eine Rückerstattung des Betrags. Jede andere Bank hätte sich in dieser Situation kooperativ verhalten und nicht mit Vorwürfen um sich geworfen. Kann nur davon abraten ein Konto bei N26 zu eröffnen

  • Allgemein (Privatkunde)

    Samstag 05. Dezember 2020, 00:25

  • Allgemein (Privatkunde)

    Sonntag 06. September 2020, 14:57

    Kommentar des Bankkunden

    Ich bin geradeaus gesagt enttäuscht. Man wird online nicht weitergeholfen.

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Mittwoch 10. Juni 2020, 13:27

    Kommentar des Bankkunden

    Ich komme nicht ganz klar. Banking-App gewöhnungsbedürftig

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Montag 13. Januar 2020, 17:30

    Kommentar des Bankkunden

    Probleme hatte ich nie welche. Der Support war immer freundlich und ich hatte nie das Gefühl abgewimmelt zu werden.

  • Onlinekonto (Privatkunde)

    Montag 21. Oktober 2019, 18:38

    Kommentar des Bankkunden

    Die N26 Bank habe ich als Caosbank erlebt. Es wird nach belieben Geld erstattet, Kündigungen werden nicht bearbeitet, der Support telefonisch nicht erreichbar und die Kommunikation über E-mail erfolgt immer aneinander vorbei.

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Dienstag 13. August 2019, 17:11

  • Onlinebanking (Privatkunde)

    Sonntag 31. März 2019, 13:11

    Kommentar des Bankkunden

    Bin nicht mehr so überzeugt. Kunden werden im Regen stehen gelassen. Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich habe das Gefühl das Ding wächst zu schnell.

  • Girokonto (Privatkunde)

    Freitag 29. März 2019, 12:30

    Kommentar des Bankkunden

    Die schnellste und am besten zu überblickende Kontoführung die ich bis dato kennengelernt habe.
    Einziger wesentlicher Kritikpunkt ist die Undurchsichtigkeit bei Erhebung von Gebühren. Hier muss N26 nachbessern!
    Zusätzlich wurde ich bei meinem Anliegen schnell mit einer Gebührenübersicht abgespeist. Diese hat die eigentliche Fragestellung gar nicht beantwortet und hinterlässt den Eindruck, dass eine zuvor im Chat aufgestellte Behauptung unwahr sein muss. Schade